November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wieder zurück aus Australien

Thema: Wieder zurück aus Australien

Hallo Mädels, Wir sind wieder zurück. Im Urlaub habe ich zum ersten mal deutlich mein krümelchen gespürt. Zwischendurch war dann ne Woche ruhe und ich total in Sorge und dann hat es sich wieder bemerkbar gemacht. Ganz wie bei euch auch, teilweise :-) Ich habe immer versucht auf dem laufenden zu bleiben, allerdings mit einer sehr traurigen Ausnahme nicht geschrieben... Aktuell drücke ich unseren zwei Damen im kkh natürlich auch feste die Daumen!!! Ihr und eure Babys schafft das!!! Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-)

von Sunny980 am 05.06.2016, 09:32



Antwort auf Beitrag von Sunny980

schön dass du wieder gut angekommen bist =) hattet ihr eine schöne zeit ? wie war der Flug ? der ist doch soooo lang …

von Merle83 am 05.06.2016, 09:38



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Willkommen zurück

von 318598 am 05.06.2016, 09:44



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Willkommen zurück

von Steffi1403 am 05.06.2016, 10:23



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Willkommen zurück

von Sandylein am 05.06.2016, 10:25



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Danke, es war sehr schön. Das nächste mal allerdings dann tatsächlich Anfang oder Ende Sommer. Nicht nur wegen des Wetters sonder auch wegen der Zeit. Es macht einen riesigen Unterschied, ob es um 17 oder 22 uhr dunkel wird ;-). Man hat einfach mehr zeit :-) Der Flug war sehr lang, aber ok. Unsere zweijährige hat super mitgemacht. Waren aber sehr froh, dass wir nach 27 Stunden endlich daheim waren :-). Zum Glück ist unseren Maus um acht ums bett, so dass wir auch früh schlafen gehen konnten. In Australien angekommen, hat es vier Tage gedauert, bis sie sich am die neue Situation gewöhnt hat. Da waren die Nächte kurz und anstrengen...

von Sunny980 am 05.06.2016, 11:27



Antwort auf Beitrag von Sunny980

uff… aber schön dass sie den langen Flug so gut durchgestanden hat ich fand die 3 stunden nach kos schon lang freut mich sehr dass ihr ne schöne zeit hattet =)

von Merle83 am 05.06.2016, 12:12



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Willkommen zurück. Ist ja beeindruckend, dass eure kleine das so gut mitgemacht hat. Unser Sohn schimpft schon, wenn wir einmal quer durch Deutschland fahren... Wir halten schon immer wieder bei nem spielplatz... Ist auf dem Flug ja nicht so einfach... Was habt ihr denn alles erlebt? Wo genau ward ihr?

von Sunshineangel am 05.06.2016, 12:21



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Wir waren in Adelaide. Sind zwischendurch mal nach Melbourne gefahren über mehrere Etappen an der Great Ocean Road, haben uns da umgesehen und nach paar Tagen gings wieder zurück. Leider hat das Wetter oft nicht mitgespielt. Mein absolutes Highlight waren die 12 Apostel. Wir durften Känguruhs sehen, füttern und streicheln und koalas durfte man sogar halten. Überall in den Wildparks sind wallabys rum gehüpft. Sehr toll war das :-) Überall gabs tolle Spielplätze, nicht so wie bei uns ;-)

von Sunny980 am 05.06.2016, 13:51



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Das hört sich ja traumhaft an... Und die Spielplätze haben es euch sicherlich um einiges erleichtert... Mensch, da bekomme ich ja direkt Fernweh

von Sunshineangel am 05.06.2016, 23:28