Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Gleich VU

Thema: Gleich VU

Jetzt bin ich aber gespannt... Der Arzt sagte mir letzte Woche Dienstag das es sein könnte das wir uns heute nicht mehr sehen... D a hat er sich wohl getäuscht...;-))) Mal sehen ob sich da weiter überhaupt etwas getan hat.. Letztesmal war der MUMU noch geschlossen und der GBH auf 1 cm verkürzt. Außerdem ist meine Plazenta stark verkalkt, die Versorgung war aber noch gut... Heute wird trotzdem nochmal kontrolliert... ich hoffe das noch alles gut ist und nicht eingeleitet werden muss. Ich werde heute noch berichten...

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dann viel spaß beim Babyfernsehen. Ich hoffe auch für dich das alles noch im reinen ist,damit nicht Eingeleitet wird. Bin mal gespannt auf dein Bericht

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja auch von mir viel spaß beim Baby TV gucken....bald kannste es auch ohne Fernseher Ich drück dir die Daumen für die VU heute Ja kann mir gut vorstellen das er Augen machen wird das seine prognose flasch war Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaalso, er hat eben nach der Fruchtwassermenge geschaut, alles in Ordnung. Sie wiegt 3200 g...die Größe konnte er mir nicht sagen... Ctg ohne Befund MM geschlossen GBH wulstig...(was heißt das nun?) Am 5.1. der nächste Termin, vorrausgesetzt ich habe noch nicht entbunden..;-)) Also ich hoffe das ich diesen Termin nicht mehr wahrnehmen muss und vorher kuscheln darf...;-)) hihi Achso das erste was er sagte: Also Sie sind eindeutig noch schwanger....*gg*

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herrlich, das kenne ich! Meine Ärztin hat die letzten beiden Male schon komisch geschaut, dass sie mich gesehen hat. Und morgen noch mal Denk dran, für dein Baby ist es gut so!!

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 20:06