Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Wieder zuhause

Thema: Wieder zuhause

Hallo ihr lieben ich durfte ja am Freitag ins KH. Mir ging es einfach nicht besonders gut und hatte ich noch sehr starke Schmerzen auf der rechten Seite. Meine Hebamme hat mich dann mit Verdacht auf HELLP ins KH geschickt. Dort wurde erstmal CTG geschrieben, Blutdruck gemessen und US vom Baby und meinen Nieren gemacht. So richtig konnten sie nichts finden doch die Urin Probe fiel dann so schlecht aus das ich doch dort bleiben musste. Ich bin komplett zusammen gebrochen. Das war einfach zu viel. Mein Mann musste so langsam los zur Arbeit und ich konnte keinen für meine Tochter erreichen. Meine Eltern sind natürlich im Urlaub, aber haben dann von dort aus Alles geregelt und endlich meinen Bruder erreichen können der sie dann abgeholt hat. Sie war so verunsichert was jetzt passiert - das hat mir echt das Herz gebrochen. Die Nacht war schrecklich. Am nächsten Morgen ging es dann wieder wieder mit CTG und Co. Meine Werte waren etwas besser und auch meine Schmerzen ließen nach. Es wird vermutet dass das Baby ungünstig auf die Harnwege etc drückte und daher die schmerzen kamen. Ich bzw meine Hebamme hatte aber schnell genug reagiert bevor es zu einem Nieren Stau kommen konnte. So durfte ich mach fast 24 Stunden wieder gehen. Ich soll ganz viel trinken und regelmäßig den Vierfüßlerstand machen um zu vermeiden das es wieder kommt. Ich bin immer noch total fertig aber froh wieder zuhause zu sein und mehr als glücklich meine Tochter wieder bei mir zu haben. Sie hat so gestrahlt als ich aus dem KH wieder kam. Wünsche euch noch einen Sonnigen Sonntag.

von LittleMommy2011 am 07.06.2015, 14:49



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Oh, du Arme, so ein Stress! Wünsche ganz gute Besserung und dass die Beschwerden nicht mehr kommen. LG Edith

von edina am 08.06.2015, 09:56



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Oweia was für ein Schreck. Gut, dass alles wieder ok ist und du wieder bei deiner Großen sein kannst!

von Frida83 am 08.06.2015, 11:03