Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Wieder zuhause :-)

Thema: Wieder zuhause :-)

Bin wieder zuhause. Danke fürs Daumen drücken Ich hoffe die kleine bleibt jetzt noch 2 Wochen drinnen, am Freitag hatte sie 2600 g. Meine Cerclage ist weg und sie hat jetzt freien Weg, es sticht und zieht ganz schön im Gmh und wehen hab ich auch, wenn auch sehr unregelmäßig, aber teilweißeso stark, dass ich nicht mehr weiterlaufen kann. Bin mal gespannt auf Mi. beim FA, wieviel Auswirkung sie bis jetzt gehabt haben. Leider hab ich so viel Wasser, meine Schwester meinte gestern : " Du siehst aus wie ein Nilpferd" Danke, genau dass hab ich bebraucht.

von tiegerente83 am 18.06.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von tiegerente83

Auch wenn es dir schwer fällt, ich denke es lohnt sich, die zwei Wochen noch durchzuhalten. Die Maus wird einfach fitter sein! Alles Gute für die nächsten Tage/ Wochen! lg Meredith

von Meredith am 18.06.2012, 09:50



Antwort auf Beitrag von tiegerente83

Hallo, ich schleich mich mal aus dem September ein. Hat das Entfernen der Cerclage weh getan? Bzw. gabs da ne Betäubung für?? LG und alles Gute!

von Dancingstar am 18.06.2012, 10:11



Antwort auf Beitrag von tiegerente83

schön, dass du zu hause bist. ich hab auch schon teilweise starke wehen. aber dann ist wieder ruhe im bauch. ein hin und her also. hoffe deine maus hält noch etwas aus. lg Anett

von emres am 18.06.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von tiegerente83

Nein, ich habe es ohne Narkose gemacht. Musste zwar nüchtern kommen, wollte es aber erstmal so versuchen und es meinem Körper und meinem Baby nicht unnötig zumuten, da ich beim reinmachen der Cerclage schon ne Spinalanästesie hatte und diese nicht gut vertragen habe. Ja, das rausmachen hat kurz weh getan, aber weniger das rausmachen sondern bis die da hingekommen sind und den Weg zur Cerclage gefunden und geöffnet hatten, das sie zum aufschneiden hinkommen. Hab schon ein paar Tränen vergossen, aber ich denke lieber kurz Schmerzen, wie den ganzen Tag daneben und übel von der Narkose. Hast Du auch eine Cerclage?

von tiegerente83 am 18.06.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von tiegerente83

Ja hab ich. Deswegen hab ich gefragt. Bin mal gespannt, wann die rauskommt und wie das wird...

von Dancingstar am 18.06.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von tiegerente83

Schön das du wieder zu Hause bist. Hoffe Mausi häkt noch ein paar Wochen aus. Wünsch dir weiterhin alles Gute

von engelfritzi am 18.06.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von tiegerente83

Schön, das die Maus noch im Bauch bleibt, ich drück dir für die nächsten 2 Wochen die . Deine Schwester ist so nett wie der Besuch von mir. Erster Satz, boah was bist du fett gewurden, da war mein Tag schon im Keller und ich nur froh das sie weg waren.

von Gweni am 18.06.2012, 13:09