Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

wieder zu hause

Thema: wieder zu hause

So ich bin wieder zu hause nun kann ich euch ja auch endlich mein geburtsbericht schreiben Also nach 2 wochen dauer wehen ging es am 21.5 richtig los ich dachte ach wieder fehlarlam deswegen wollte ich schlafen aber um 1 uhr nachts waren die wehen dann so schlimm konnte eh nicht schlafen das wir um kurz vor 2 meine eltern angerufen haben und dann ab ins kkh dort angekommen um 2.30 uhr dann muttermundkontrolle dann hiess es so der is auf 4 cm nun geht die geburt los ja dann noch ne std rum gelaufen im kreissssaal und dann muttermund auf 7 cm pueppi ihr kopf war dann aber aus meinem becken gerutscht und die hebamme versuchte sie wieder rein zu bekommen das ganze wiederholte sich dann 4 mal um ca 6.10 machte die hebamme dann meine blase auf und fuehrte der kleinen den weg zurueck ins becken 6.12 gings dann los mit presswehen und keine 5 min spaeter war sie da. Zoe'-marie mit 3000g und 50 cm und kopfumfang von 34 cm. Wir sind so stolz auf die kleine maus sieht aus wie eine puppe:-) und nochmal vielen dank an meine liebe partin das sie es hier gepostet hat. Bilder folgen:-)

von badwitch123 am 25.05.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von badwitch123

Super, dann ging es ja auch bei dir schön schnell :-) Nochmals Herzlichen Glückwunsch, freu mich schon auf das Foto :-)

von Timos-mum am 26.05.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von badwitch123

willkommen zuhause ! viel spaß und eine schöne erholsame zeit wünscht marina, die auch bald kuscheln darf. man kommt ja ned herum, irgendwann müssen sie ja raus.

von mari82 am 26.05.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von badwitch123

Glückwunsch!!! Wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit eurer püppi!!!

Mitglied inaktiv - 26.05.2011, 12:24