August Mamis

Forum August Mamis 2014

Wieder zu Hause

Thema: Wieder zu Hause

Huhu, wir sind wieder daheim . Die Entbindungsstation Platzt aus allen Nähten und daher haben sie alle rausgeschmissen, wo s ging - wir sind freiwillig gegangen. Meine liebe Patin hat euch ja schon berichtet, dass wir seit Dienstag 8.27 Uhr zu 5. sind. Unsere Tochter heißt nun doch nicht ganz so, wie wir geplant hatten, sondern trägt die Namen Emma Annike Schnecke wurde ja bei 38&2 geholt und hat doch ein stattliches Gewicht von 3980 g und dagegen Mini 50 cm. Geschätzt wurde sie ja vorher auf ca 4 kg und 57 cm, daher Mini. Ansonsten ist sie zuckersüß und lieb. Donnerstag waren die großen Brüder da und waren auch hin und weg. Dienstag kommen sie dann samt Oma wieder her. Ich lag gute anderthalbe Stunde auf dem OP-Tisch: KS und Steri, dazu kam noch die Tatsache, dass während der OP ein kleiner Tumor am linken Eierstock entdeckt und entfernt wurde (Info aus dem Labor: gutartig). Mehr möchte ich zu der OP gar nicht sagen, denn ich Brauch selbst noch eine ganze Weile das alles zu verarbeiten. Genießt eure Restkugelzeit und genießt die zeit mit euren kleinen Wundern, denn genau das ist es. Es ist immer wieder unbeschreiblich, wie man ein so kleines Wesen schon beim ersten Schrei und ohne es zu sehen zu abgöttisch lieben kann. Ich Hänge euch noch ein Bild von Emma an. LG Doreen mit Emma Annike

von 3Zwerge am 27.07.2014, 16:58



Antwort auf Beitrag von 3Zwerge

Foto

von 3Zwerge am 27.07.2014, 17:02



Antwort auf Beitrag von 3Zwerge

Achje....was eine süße Maus .... ....da kann man echt verliebt sein..... LG Gina

von love14 am 27.07.2014, 17:11



Antwort auf Beitrag von 3Zwerge

Hallo, na dann mal erst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dich..... und den Namen finde ich schön. Hoffe du konntest dich wenigstens ein bisschen von den Strapazen der Geburt erholen. Wünsche euch noch eine schöne Kennenlernzeit und auf´s Bildchen freu ich mich schon. Weiterhin dir alles Gute und hoffentlich können wir weiterhin hier von dir lesen;-))) LG Gina

von love14 am 27.07.2014, 17:09



Antwort auf Beitrag von 3Zwerge

Wie schön, von dir zu lesen. Tolle Namen habt ihr für eure süße Prinzessin ausgesucht. Erholt euch gut und viel Freude beim kuscheln. LG

von stupsi76 am 27.07.2014, 17:14



Antwort auf Beitrag von 3Zwerge

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne zeit wünsche ich euch!!! Total süß die kleine!!!!

von Krähvogel am 27.07.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von 3Zwerge

Oooooh, süüüß :) eine Zuckermaus :) Nochmals herzlichen Glückwunsch. Oha, Tumor. Gott sei Dank gutartig! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 27.07.2014, 20:19