Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Wieder zu Hause!!!

Thema: Wieder zu Hause!!!

Nach fast 4 Wochen bin ich wieder seit letzten Donnerstag zu Hause.Ab der 34+ SSW wird nichts mehr aufgehalten!Muss zwar zu Hause noch liegen aber besser als im KH!Waren alle aber sehr nett im KH!Mein nächstes Ziel ist 37+0!Momentan ist mein Gmh bei 1cm!Aber Wehen hab ich keine!Und der Kleine braucht ja Wehen um zu kommen,einfach so plumpsen die Mäuse ja nicht raus!:-) Am Mittwoch muss ich wieder zum FA mal schauen was sie sagt.Ab Donnerstag bin ich in der 35+0 ssw also 36 ssw läuft! Tschakka das schaffen wir schon!!!

von Februarmami am 14.01.2013, 11:04



Antwort auf Beitrag von Februarmami

Ohh wie schön, herzlichen Willkommen zu Hause ;-) 4 Wochen im KH muss schrecklich sein, genieße deine Zeit jetzt zu Hause und schön ausruhen :-) ich wünsche dir alles Gute

von schlumpf80 am 14.01.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von Februarmami

Oh sehr schön, zu hause kannst du dich auch nochmal gut erholen. Irgendwann, selbst wenn alle so nett sind, kann man das kh nicht mehr sehen. So ging es mir nachdem ich ja auch wg vorzeitigen wehen in der 32.ssw im kh lag. Nun bin ich in der 38. ssw und warten das ich nun gfahren darf :) aber es ist ja dann auch ein anderes gefühl, weil man weiß, es rückt näher:) Wünsch dir entspannte tage und tschakka das schaffste :)

von Charly7490 am 14.01.2013, 12:15



Antwort auf Beitrag von Februarmami

Sehr schön, das ihr wieder zuhause seit LG Marina :)

von lunalein90 am 14.01.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von Februarmami

Schön, dass du wieder zu Hause bist! Na dann ist ja 35+0 schon in greifbarer Nähe... und bis 37+0 schaffst du es bestimmt auch. Lege nur schön die Füße hoch und schone dich - meine Daumen sind fest gedrückt

von Hope! am 14.01.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von Februarmami

Ja, schön, dass du wieder zuhause bist und es bis jetzt geschafft hast.. Aber fensterputzen o.ä. würd ich jetzt nicht mehr.. ;-) Lg, ania (mit nahla)

von luna8 am 14.01.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von Februarmami

Willkommen zurück!!! Schön das du zu Hause sein darfst!! Drück dir die Daumen das dein kleiner sich noch zeit nimmt! LG

von Maxi2011 am 14.01.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von Februarmami

Die restliche Zeit schaffst du auch noch LG Susi

von Mamyy am 14.01.2013, 16:56