März Mamis

Forum März Mamis 2015

wieder zu Hause

Thema: wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben, nachdem ich eine Nacht im KH zur Beobachtung verbringen musste wegen meinem Blutdruck und ich Topwerte hatte, sollte ich eigentlich gestern Nachmittag entlassen werden. Gab da wohl nur ein Problem, es hat wohl niemand dran gedacht, das gestern ein sehr schönes Datum war und demzufolge kamen so viele Frauen zum entbinden, das meine Entlassung in weite Ferne rückte. Habe mir die Zeit dennoch gut vertrieben in dem ich direkt zwei Muttis aus meinem GVK getroffen hatte. Die eine hatte in der Nacht ihr Baby bekommen und die andere kämpfte noch fleissig mit ihren Wehen. Hoffe sie ist gestern noch Mami geworden. 18:30 Uhr dann endlich durfte ich in den US, wo meine Hummel nochmal auf Herz und Nieren geschallt wurde und auch vermessen. Wobei die Ärztin sich wieder wunderte das der Entbindungstermin nicht korrigiert wurde. Stolze 50 cm und 3331 Gramm kamen heraus und die Ärztin und ich hatten dann riesigen Spass beim 3D US. Sie sagte gleich ich könne die kleine gleich zur Leichtathletik anmelden. Möchte euch den Grund dafür nicht vorenthalten und euch ein Bildchen zeigen. Muss dazu sagen, das ich mich total verliebt habe, in meine kleine Hummel und nun noch hibbeliger bin und sie endlich in den Armen halten möchte.

von Veuve Noire am 16.02.2015, 06:45



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Süß, die übt ja ganz schön für draußen, da machen sie sowas auch oft später und halten die Beine dann noch fest.

von Sayana27. am 16.02.2015, 06:53



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Hihihi. Spontan musst ich an Turmspringen denken. 2 1/2facher gestreckter Salto....und perfekt eingetaucht

von Kekspü am 16.02.2015, 06:56



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Sportlich so süss

von bock1992 am 16.02.2015, 07:47



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Betet sie mit den Füßen??? Oh man....die ist ja voll süß!!!

von Jeka26 am 16.02.2015, 07:59



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Na erst hatte sie die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Dachte bestimmt was machen die denn da? Und dann zeigte sie eben was sie kann. Deshalb liegt sie bestimmt in BEL, weil mit Köpfchen tief im Becken geht es ja nicht mehr.

von Veuve Noire am 16.02.2015, 12:00



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Sooo süss. Bald darfst du kuscheln ist ja nicht mehr lang.

von Aramia am 16.02.2015, 13:15



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Wie süß ....... Nicht mehr lang dann ist die da

von Steph van E am 16.02.2015, 22:49