Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

wieder zu Hause..

Thema: wieder zu Hause..

Hi.. nachdem wir ein paar Tage zu Hause sein durften musste ich leider mit Aline eine Woche ins Krankenhaus da sie eine Nabel entzündung hatte/hat.. da antibioika in dem alter noch über den Darm schlecht aufgenommen wird musste es per infusion gegeben werden-daher auch eine woche krankenhaus.. nun sieht es besser aus aber wir müssen noch eine weile jeden tag zur ambulanten versorgung hin.. ansonsten geht alles wieder ganz gut.. ich hatte im Krankenhaus eine fiese Brustentzündung und meine Brustwarzen sind enorm offen und gerissen was das stillen echt schrecklich macht.. da bei der kleinen Mundsoor festgesetllt wurde hoffe ich nun das ich nach eigener mitbehandlung bald besserung merke und die Brustwarzen heilen.. immoment muss ich echt sehr sehr die zähne zusammen beißen um es auszuhalten.. hatte ich bei der Großen so gar nicht.. ---falls jemand noch tipps hat bei offenen Blutigen gerissenen Brustwarzen die nicht verheilen (seit fast 2 wochen) - ich bin für alles empfänglich.. ansonsten muss ich wieder stillen.. also lg

von poi3 am 18.05.2013, 22:24



Antwort auf Beitrag von poi3

Ach du meine Güte, Die arme Kleine! Ich hoffe alles ist wieder gut! Passiert das häufig? Warst du denn mit im KH oder musstest du sie alleine lassen? Kann dir leider nicht helfen, hab' bei Mia ja mit Stillhütchen. Vielleicht ist das eine Idee, solange die Soor da isd und deine Brustwarzen wund sind. Man kann natürlich nicht wissen, ob die Kleine sich dran gewöhnt?!? Ich habe nach ein paar Monaten Brust und Flasche gegeben und das hat Mia nie gestört, sie hat einfach genommen, was sie bekam. Ich befürchte sie war ein sehr einfaches Baby, dieses wird vielleicht etwas anstrengender! Sie turnt ja jetzt schon mehr als Mia ! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 19.05.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von poi3

Oh man, da habt ihr ja was hinter euch.. Das braucht ja echt kein Mensch! Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute und vor allem schnell gute Besserung! Hm, wg der Brustwarzen nur Lansinoh und Muttermilch und viel Luft dran lassen evtl noch Heilwolle. Meinen Brustwarzen ging es diesmal viel besser als bei Charlotte. LG und alles Gute! Anne

von Happymom6784 am 20.05.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von poi3

Hallo! Wegen der Brustwarzen kann ich Dir Heilerde empfehlen! Die mischst Du mit Speiseöl und streichst es auf die Brustwarzen! Vor dem Stillen entfernen und danach wieder neu anmischen und auftragen! Ich hatte bei meinem Großen ganz stark gerissene und blutende Brustwarzen während der ersten vier(!) Stillmonate und musste mich stark durchs Stillen kämpfen! Nichts hat geholfen und dann kam der rettende Tip mit der Heilerde und ein paar Tage später war alles in Ordnung! Weiterhin gute Besserung für Euch und liebe Grüße! BenMaxMama

von BenMama1979 am 20.05.2013, 21:36