September Mamis

Forum September Mamis 2011

Wieder zu Hause! Und an alle die Sehnsüchtig warten...

Thema: Wieder zu Hause! Und an alle die Sehnsüchtig warten...

Hallo zusammen! Danke für die lieben Glückwünsche! Wir sind seit gestern wieder zu Hause und der große Bruder ist zum Glück genauso verliebt in den kleinen Mann wie Mama und Papa Geburtsbericht und Bild folgen natürlich in Kürze. @all die ungeduldig auf die ersten Zeichen warten: Mädels auch wenn GMH noch nicht verstrichen, MM noch zu..... es kann trotzdem jederzeit losgehen. Mein MM war Freitags noch komplett dicht, nur leichte Wehen ab und zu und der Schleimi war vor ner Woche weg und dann ging es trotzdem ganz schnell! Drücke euch die Daumen das die Zeit nicht mehr zu lang wird! LG Sandra mit Kjell und Til

von Apheta am 01.09.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von Apheta

erstmal herzlichen glückwunsch

von nica474 am 01.09.2011, 10:36



Antwort auf Beitrag von nica474

eigentlich wollt ich noch viel mehr schreiben aber pc spinnt wir kennen uns zwar nicht, komme aus dem august forum aber da mein baby sich noch nicht auf dem weg gemacht hat, bin ich hier gelandet.... wollte dir noch danke sagen, denn ich denke das du mit dem post eine menge mädels die am termin sind und bei dehnen sich in punkto mumu und gbh noch nich viel getan hat, mut machst

von nica474 am 01.09.2011, 10:39



Antwort auf Beitrag von Apheta

Huhu liebe Patin, schön, dass Ihr wieder zu Hause seid und dass Ihr alle wohl auf seid. Freu mich wahnsinnig für Euch und bin schon ganz gespannt auf das erste Foto von Eurem kleinen Til Jannis GLG Nici

Mitglied inaktiv - 01.09.2011, 11:44