Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Wieder unter den "Hibblern"

Thema: Wieder unter den "Hibblern"

Hallo ihr lieben, da ich leider mein Sternchen in der 14 ssw loslassen musste, bin ich wieder mit euch am hibbeln... Ich hatte gestern wieder einen Eisprung (4 Wochen nach AS) und wir haben geherzelt. Wir hatten zwei unterschiedliche Meinungen was die Wartezeit nach der AS angeht (können direkt wieder loslegen vs. 2 Monate warten) und wir haben uns gesagt, dass wenn es nun passieren soll es so ist. Nun warte ich also ab ob in zwei Wochen meine mens kommt oder nicht. Allen die bereits positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!

von xoxo13 am 31.05.2015, 13:10



Antwort auf Beitrag von xoxo13

Huhu xoxo, mir fehlen ein wenig die Worte. Tut mir richtig leid das du nun wieder am hibbeln bist. Ich drücke dich mal. Ich wünsche dir ganz viel Glück auf ein schnelles Folgewunder Lg

von Saso1974 am 31.05.2015, 18:55



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Dankeschön, dass ist lieb von dir! Naja, vielleicht steigen wir ja in den Februar Bus und bleiben bis zum Schluss... Ich wünsche es uns allen Bin zumindest schonmal erleichtert, dass ich bereits einen Eipsrung hatte, weil im KH haben Sie mir gesagt dass das bis zu 3 Monaten dauern kann. Drücke uns mal allen die Daumen

von xoxo13 am 01.06.2015, 08:23



Antwort auf Beitrag von xoxo13

von Saso1974 am 01.06.2015, 12:27