Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Wieder schwanger und Chaos im Leben

Thema: Wieder schwanger und Chaos im Leben

Ich bin gerade im 8.Ssw. Aber grausamer als beim 1.schwanger. Ich war 1 Woche lang im Krankenhaus wegen Blutung. Seit vorgestern wieder zu hause, ich habe wieder starke Blutung. :-( Ich habe strenge bettruhe, nicht so einfach, weil mein Sohn im Moment Lausbub ist. ;-) Ich bin zurzeit bei August 2016, aber ich finde hier irgendwie schöner, ich vermisse es schon. Im Moment Chaos in meinem Leben und damit habe ich niemals gerechnet. Ich bin nun alleinerziehend. Meine Wohnung ist komplett leer und ist ab 01.01.2016 zur Vermietung. Ich und mein Sohn wohnen vorläufig bei meiner Mutter, geplant im Januar/Februar nach Schweden umziehen. Alle meine Sache sind dort. Meine Mutter leidet noch mehr, obwohl es mein Problem ist. Ich habe 2.te Eigentumswohnungen, ich fühle mich nicht dabei, aber ich muss sie wegen Eigenbedarf kündigen. Es ist etwas kleiner als alte Wohnung, damit ich allein zahlen kann. Geplant im Januar heiraten in Stockholm. Aber ich bin auch froh, dass ich ihr alles über meine ehrliche Gefühl erzählt habe. Puh. Bild von meinem Sohn. Er soll später Eishockeyspieler wie Mama!!!!! ;-)

von SpiderWoman am 16.12.2015, 14:47



Antwort auf Beitrag von SpiderWoman

ohh..ein süßer Fratz..und so tolle blonde Haare.. und nun erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft..ich drücke dir die Daumen.. und alles gute für die kommende Zeit.. und natürlich noch Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit..

von Joti77 am 16.12.2015, 20:48



Antwort auf Beitrag von SpiderWoman

Danke Nein, eigentlich geplant im Januar heiraten, aber es wird nichts! Puh

von SpiderWoman am 16.12.2015, 22:27



Antwort auf Beitrag von SpiderWoman

Ja dann alles Gute zur Schwangerschaft!!! Grüße!!!

von Annchen2012 am 21.12.2015, 22:41



Antwort auf Beitrag von SpiderWoman

Huhu Alles Gute zur Schwangerschaft :) Dann sind wir ja fast gleich weit. Ich bin im Juli 2016 Bus Hab den selben ET wie bei meinem Sohn damals . 19.7

von Mami86 am 22.12.2015, 20:48