April Mamis

Forum April Mamis 2011

Wieder nur schlechte neuigkeiten :(

Thema: Wieder nur schlechte neuigkeiten :(

So nach 3 wochen voller schmerzen und der schienung meiner Niere immer noch keine beserung in sicht. Heute wieder nur schlechte neuigkeiten, blutwerte schlecht urin werte schlecht,Baby ist nach unten gerutscht was nur noch schlechteres bedeutet :( Jetzt hab ich strickte bettruhe und bin den ganzen tag allein Daheim, was mir nicht so schlimm erscheint, doch so hab ich noch mehr Zeit mir sorgen zu machen. Hoffe der zwerg rutscht nicht noch tiefer sonst heißt es wieder ins KH und daumen drücken das sie drin bleibt!! Ach mädels wie meine FA gesagt hat man wird so schnell und leicht schwanger und die sorgen kriegt man erst mit der ss So musste mich kurz Ausheulen Hoffe euch gehts allen gut!!!! Lg Lena

von Lena20 am 21.12.2010, 15:10



Antwort auf Beitrag von Lena20

Hallo Lena, ach meno, irgendwie ist bei uns der Wurm drin :-( Tut mir leid das es Dir schlechter geht. Meine Kleine liegt auch schon sehr tief und ich liege zuhause auch nur rum - wegen den Wehen und dem blöden Trichter.... Schon Dich so gut es geht und ich drücke Dir all meine Daumen!!! Fühl Dich gedrückt! Alles liebe Tina

von ulfundtina am 21.12.2010, 15:41



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

Oje, schon dich gut und sieh zu dass es sich nicht noch weiter verschlimmert. Manchmal kommt einfach alles auf einmal :-( Gute Besserung und sag dem Kruemel er habe gefälligst drin zu bleiben bis mindestens Frühlingsanfang, nichts da mit tiefer senken ! LG Katia

von Kaka_b am 21.12.2010, 16:42



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

Danke ihr Lieben. werd mich aufjedenfall schonen alle kümmern sich schon ganz lieb um mich :) Tina dir auch alles gute!!! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das unsere zwerge schön lieb drin bleiben bis zum schluß!!! Danke nochmal Lg Lena

von Lena20 am 21.12.2010, 19:35



Antwort auf Beitrag von Lena20

Oh je, das hört sich ja nicht so toll an! Ich drücke die Daumen dass dein Zwerg noch lange im Bauch bleibt!!!! LG

Mitglied inaktiv - 21.12.2010, 21:54