Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Wieder mal ne frage

Thema: Wieder mal ne frage

Hallo Januar Mamis ... Wie geht's euch .. Ich hab eine Frage .. Was nehmt ihr alles mit ins Krankenhaus ... Trainer , Pyjama, Unterwäsche , Kulturbeutel, buch , Socken , Bademantel .. Und natürlich wasche für das kleine .. Einlieferungsschein mutterpass Versicherungskarte Hab ich etwas vergessen ...

von sweetcherry am 31.10.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Still-BH und Still-Einlagen würde mir jetzt noch einfallen. Massageöl für die Geburt, Lieblingsmusik, Kuscheltier fürs Mäuselchen...

von Linde79 am 31.10.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Hi geht uns gut und euch? Handschuhe hast vergessen!:-) Warum nimmst du ein Buch mit?ich hab im kh Net gelesen! Lg

von suny1987 am 31.10.2013, 13:12



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Handy, ladekabel, föhn, hausschuhe, handtücher

von Tinka2011 am 31.10.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Das Buch war nur eine Idee ... Vielen lieben dank

von sweetcherry am 31.10.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Hallo, das stand auf der Homepage meiner Entbindungsklinik drauf, werde mich so in etwa danach richten. Stilleinlagen und Binden werden dort gestellt: Bei der Entbindung brauchen Sie: Mutterpass, Krankenversichertenkarte und sonstige Befunde Bequemes T-Shirt Bequemer Pullover oder Strickjacke Bequeme Schuhe oder rutschfeste Socken Entspannungs- oder Lieblingsmusik Lippenpflegestift Lieblingsgetränk oder Schokoriegel Auf der Station brauchen Sie: 1-2 bequeme Nachthemden oder Schlafanzüge Bequeme Kleidung für den Tag 1 Paar Hausschuhe oder Badeschlappen Still-BHs (Stilleinlagen werden gestellt) 5-10 Slips (Monatsbinden gibt es auf der Station) Kulturbeutel mit den notwendigen Accessoires Portemonnaie mit etwas Geld Fotoapparat Personalausweis und Familienstammbuch Für den Tag der Entlassung brauchen Sie: Ein komplettes frisches Outfit (Konfektionsgröße wie in der 20.-25. Woche = 7. Monat) 1-2 Garnituren für das Baby sowie Jacke und Mützchen Windeltuch und eine kleine Decke Autositzschale Säuglingsmilch (wenn Sie nicht stillen) für zu Hause

von IchWünschMirWas am 31.10.2013, 14:45