Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

wieder mal Ruckenschmerzen ;(

Thema: wieder mal Ruckenschmerzen ;(

Naja will mich bisschen kotzen.... Habe mal wieder tierische Ruckenschmerzen... Mein Mann der spielt gerade Wii? skylanders weil er heute frei hat sind ja mit hausputz und Kinderzimmer fertig da ist es ihn gegohnt aber trotzdem ich will nicht mehr Schwanger sein ;( Wenn ich so ne Ruckenschmerzen habe Naja vielleicht hilft mir ne warmes Bad und der kleine muss mich auch noch tierische treten als würde er sagen bist ja selber schuld

von Xeniachan am 25.11.2012, 18:41



Antwort auf Beitrag von Xeniachan

Kann mit jammern... Mein Rücken ist ein einziges Schlachtfeld, es tut einfach nur alles weh, und der kleine tritt heute auch nur um sich.. Hab heute zu meinem Freund schon gesagt, vor Weihnachten wäre super.. Ich mag nicht mehr, ich hoffe das wird die Tage wieder... Will ihm ja den 18.01 als ET gönnen:-) Lg

von SundO am 25.11.2012, 19:12



Antwort auf Beitrag von Xeniachan

Hast du ja früher ET ich muss bis zum 24.01 warten aber länger nicht Hebamme meinte schon wegen der Diabetes wird es zu 100% eingeleitet am ET ;( ich hoffe das krümmel 1-2 Tage früher kommt habe langsam ständige weh wehchen ;/ Mein Mann lacht des offers über mir bin froh das er mir wenigsten Haushalt hilft

von Xeniachan am 25.11.2012, 20:25