November Mamis

Forum November Mamis 2012

Wieder keine Wehen

Thema: Wieder keine Wehen

Hallo, musste ja heute ins KH zum Ctg schreiben, tja und es war vorrauszusehen es gab keine einzige Wehe , nichts und das beste ist der SP ist noch vor und MUMU ist zu . Ehrenfried hat das Ctg verschlafen und die hebamme hat sich sehr bemüht ihn wach zu bekommen aber der kleine hat sich durch das rütteln nicht stören lassen. Nun muss ich am Dienstag wieder zum fa, vielleicht kann sie ja was machen wenigstens anstubsen. Lg anika

von Vwan am 11.11.2012, 17:37



Antwort auf Beitrag von Vwan

ach mensch, ich fühle mit dir! Mein Befund vom Freitag war nicht anders! SP vorhanden und muttermund auf 1cm! Geburtsbefund laut Hebi unreif, und ihre worte, wir sehen uns am dienstag sicher nochmal zu Vu! Naja, und davon geh ich mal aus! Hab kaum wehen, nur ab und zu mal so vereinzelt! Naja, so heißt es einfach weiter warten! Aber solange kanns ja jetzt nicht mehr dauern! Hauptsache denn kleinen gehts gut!

von mama1207 am 11.11.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von Vwan

Ja das ist echt nervig! Das warten auf die Wehen!!! Aber irgendwann überkommen sie uns alle! Fragt sich nur, wann???? Vielleicht am Dienstag mit nem Anstubser! Erwarte ja evtl. auch einen dann! Alles Gute

von Tilly4 am 11.11.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von Vwan

Um welche Uhrzeit hattest Du das CTG? Haben festgestellt, dass meine Maus zwischen 10 und 11 Uhr vormittags Schlafstunde hat. Wenn ich um diese Zeit zum CTG antreten soll, wird das nix, da ratzt sie weg und lässt sich auch nicht wecken! Samstag hatte ich auch keine einzige Wege auf dem CTG aber seit Donnerstag Nacht war auch Ruhe bei mir. Bin gespannt, ob sich bis morgen noch was ergibt, muss dann um 8:00 Uhr zum CTG... Mal sehen.... Aber so weit wie wir sind, ist es wirklich nur noch eine Frage von Tagen!!

von El-li am 11.11.2012, 21:03