Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

wieder kein outing :-(

Thema: wieder kein outing :-(

Hallo, Bei uns gab es heute wieder kein outing. Das Baby hat so gelegen das man nicht zwischen die Beine gucken konnte. Es hat das Geschlecht unter meinem Bauchnabel versteckt und da kann man ja nicht schallen:-( Bin irgendwie enttäuscht... Nun heißt es wieder 4 Wochen warten. Aber dem Baby gehts gut und es ist alles zeitgerecht entwickelt.

von ich32 am 13.01.2014, 23:54



Antwort auf Beitrag von ich32

Kann ich verstehen bin ja selbst schon ungeduldig und traurig weil sich meine Ärztin nicht äußert. Und ich bin 17 Woche. Aber vielleicht hast ja dann beim nächsten mal Glück. Hauptsache alles andere ist gut..

von hope30 am 14.01.2014, 00:26



Antwort auf Beitrag von ich32

Bin auch in der 17 Woche und nix zu sehn ...hmm Aber noch besser ist ja klar zu hören ist alles gut..;-) Also hoffentlich bis nächstes Mal..wünsche euch eine tolle Kugelzeit..:* Liebe Grüße Manuela

von manueladaria am 14.01.2014, 10:11



Antwort auf Beitrag von ich32

Hallo, na das ist ja echt schade. War bei meiner Großen auch so. Da haben wir das Geschlecht erst in der 30. SSW erfahren, beim dritten US. Drücke Dir die Daumen, dass es beim nächsten Schall zeigefreudiger ist. LG Melli

von Melli1980 am 14.01.2014, 12:24



Antwort auf Beitrag von ich32

So ging es mir beim ersten Kind auch. Die Spannung bleibt. Schön, dass es Deinem Kind gut geht.

von Halluzinelle von Tichy am 14.01.2014, 13:00