Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Wieder im Lande!!!!

Thema: Wieder im Lande!!!!

Hallo Mädels!!!! Sind wieder im Lande.... 14 Tage Türkei!! War supiiiii... und meine Sorgen bezüglich anschwellende beine und so ... alles gut gegangen .. kaum bin ich in Deutschland und schon schwell ich wieder an Und was ist hier interessantes passiert??? Ich hoff nichts schlimmes!!!! Ah ja und morgen wieder VU!!!! Freu mich schon so drauf... Mann kommt mit ich hoffe das Kleine zeigt her was es wird.... uiiiii bin sooo mega gespannt!!!! ganz liebe Grüße

von lilly83 am 13.07.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von lilly83

Hi schön das Du wieder da bist. Wo wart ihr denn in der Türkei, mache auch gerne Urlaub da?! Das ist ja blöd mit den geschwollenen Beinen, würd man doch eher denken wos so heiß ist, wie in der Türkei das sie anschwellen. Auf die Couch und Beine hochlegen Nein, ist nix schlimmes passiert!! Ich habe morgen auch VU!! Hoffe auch auf Outing!!! LG Alexandra

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von lilly83

wir waren in Alanya... am langen KLeopatrastrand... kein vergleich zu Alcuida auf Malle... aber trotzdem sehr schön... ich denke das ist wegen der seeluft mit den beinen dass ich da nicht angeschwollen war... naja muss da wohl durch.... das gute ist obwohl wir soooo viel gefuttert haben hab ich 2 kilo abgenommen!!! wahrscheinlich wegen dem ständigen bewegen.... ich freu mich jedenfalls dass hier alles beim alten ist... und wünsch dir auch morgen vieeel spaß wisst ihr denn schon was es wird? LG

von lilly83 am 13.07.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von lilly83

schön am Kleopratrastrand!!! Ich finde Antalya und Fethiye sehr schön. Ja, ich esse da auch immer sehr viel, schmeckt auch lecker die Türkische Küche , yami yam..... Ne, wir wissen noch nicht was es wird, es will einfach nicht Beine breit machen Was sagte mein Mann letztens dazu, dann wirds ein Junge, wenn er die Beine nicht breit macht....hahahaha LG

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 14:13



Antwort auf Beitrag von lilly83

ja da hat er dann wohl recht dein mann..... süß naja... vielleicht zeigt es sich ja dann auch bald mal... sollt aber nicht zu spät sein sonst isses zu groß nacher sodass man dann kaum noch was erkennen kann uaf dem us-bild... naja schaun wir mal.... im prinzip isses ja auch egal..... hauptsache ein gesundes krümmelchen... ähm baby

von lilly83 am 13.07.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von lilly83

wenn es zu groß ist, kann man nicht mehr sehen?! aha... ja es ist im prinzip egal was es ist hauptsache gesund, und so wie ich meinen bauchbewohner spüre ist es ganz schön fit aber man möchte doch schon gerne wissen, was es ist, dem endsprechend bereitet man sich ja auch vor. wenn morgen kein outing ist, dann denke ich doch mal, dass ich beim organscreening dann bescheid weiß, nächsten Do.....mal sehen, ansonsten wirds ein überraschungsbaby

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 14:25



Antwort auf Beitrag von lilly83

ja wegen zu groß... mein ich nicht das geschlechtsteil sondern das baby insgesammt so das man auf dem normalen us insgesammt das kind sehr schlecht erkennen kann... ausserdem haben die dann weniger platz sich zu bewegen und haben die beine ja dann meist sehr eng aneindander gedrückt... deshalb... aber wenns mit dem organscanning gut klappt... dann wisst ihrs ja dann auch bald!!!! LG

von lilly83 am 13.07.2011, 14:29



Antwort auf Beitrag von lilly83

scanning.... ich meinte natürlich screening!!! sorry

von lilly83 am 13.07.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von lilly83

da bin ich ja mal morgen auf unsere beiträge gespannt, daumendrück

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 14:36