Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

wieder eine Woche geschafft !

Thema: wieder eine Woche geschafft !

Yuhu heute bin ich bei 12 + 0 und starte somit in die 13 SSW. Die letzten Wochen sind so schnell vergangen. Nach leichter Nervosität freue ich mich endlich sehr darauf an Weihnachten die Familie einzuweihen. Auch bin ich gespannt wie unserer große ( 3 1/2) darauf reagiert. Mit ihr werden wir das Einen Tag vorher in ruhe besprechen. Wollten etwas warten aber wenn die Familie erstmal bescheiden weiß wird es schwierig es vor ihr geheim zu halten. Sie ist ja nicht doof und merkt jetzt schon das etwas anders ist. Wünsche euch allen einen schönen 4 Advent.

von LittleMommy2011 am 21.12.2014, 10:06



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Hey Glückwunsch! 13 Woche.... Super!!!!! Ich muss mich noch zwei Tage gedulden dann darf ich auch endlich 12+0 schreiben.... Kann es kaum abwarten ;-) Wir wollen es auch an Heiligabend der Familie mit teilen. Dann kann ich endlich wieder normale Klamotten tragen und nicht nur schlabber look um den bauch zu verstecken ;-) Ja ich bin auch gespannt was meine großen dazu sagen werden ( 10 und 8 Jahre) bzw ich habe eher Angst davor..... Hab echt Schiss das sie keinen Bock auf ein weiteres Geschwisterchen haben Auch dir einen schönen vierten Advent

von muddi0406 am 21.12.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Wow, die Zeit vergeht echt sooo schnell! Ich bin heute bei 11+5, werdealso auch am DIenstag indie13. SSW kugeln. Unsere Familien wissen es bereits, da ich mit Feststellen der Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot bekommen habe. Die Übelkeit hat zum Glück auch schon nachgelassen, jetzt hab ich nur noch einen ekligen Geschmack im Mund, den aber permanent..... Wünsche euch einen schönen 4. Advent Liebe Grüße Marienkäfer

von Marienkäfer78 am 21.12.2014, 11:06