Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Wieder ein Sternchen mehr am Himmel :o(( Nichts für schwache Nerven....lang

Thema: Wieder ein Sternchen mehr am Himmel :o(( Nichts für schwache Nerven....lang

Hallo Ihr Lieben, bin wieder - leider alleine - zurück von der Reha. Am Mo.4.6.bei 9+6 SSW hatte ich,,komische,, Unterbauchschmerzen. Darauf hin bin ich dann zu einer Frauenärztin in der Nähe der Rehaklinik gefahren.Da hab ich dann die Schockdiagnose bekommen, daß das Herz aufgehört hat zum schlagen. Es muß erst ganz kurz vorher passiert sein. Lt. Messung ca. 1-3 Tage vorher. Die Ärztin war sehr geschockt, aber nett und einfühlsam, was man von den Klinikärzten der Rehaklinik nicht behaupten konnte. Die hat ,,das,, reichlich wenig interessiert. Ich mußte mich um alles allein kümmern.Fr.8.6. hatte ich Vorbesprechung für die OP. Am So.10.6. wurde dann durch die FÄ ( Belegärztin Lindau) die Abrasio durchgeführt. Mein Schatz kam auch sofort in die Klinik. Momentan ist alles noch wie in einem bösen Traum und unrealistisch weit weg.Tut mir leid wenn ich das so ausführlich geschrieben habe, aber ich muß es einfach mal loswerden. Morgen habe ich meinen 40. Geburtstag, aber zum feiern habe ich wirklich keine Lust. Es war ein absolutes Wunschkind........ Ich versuche mir keine Vorwürfe zu machen und versuche zu denken das irgendetwas eben nicht gepaßt hat und sich das Zwergi eben lieber einen Platz als Sternchen gesucht hat. Es fällt aber verdammt schwer. Einen Trost habe ich aber, in Lindau werden unsere Kinder beerdigt und nicht als Klinikmüll behandelt. Ich habe eine Bitte an Alle die Kugeln: BITTE macht Euch nicht verrückt,es werden immer welche gehn und auch wieder welche kommen. Es tut weh und verunsichert, aber das ist die Natur, so hart wie es klingt. Ich werde hier weiter mitlesen und freu mich für jede die dann im Januar ein gesundes Baby im Arm halten darf. Ich hoffe es muß keine mehr ihr Baby hergeben. Traurige Grüße Vivi

von Schleichbaby am 14.06.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von Schleichbaby

Liebe Vivi, das tut mir unendlich leid für dich:( Fühl dich ganz fest gedrückt! Stille Grüße

von SundO am 14.06.2012, 19:09



Antwort auf Beitrag von Schleichbaby

Ach Vivi, es tut mir sehr sehr leid für dich, für euch. Lucy

von FrauvonWunderfitz am 14.06.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von Schleichbaby

das tut mir unendlich leid für dich! dafür gibts keine passenden Worte, ich wünsche dir ganz viel kraft um weiter zu machen! bist du in lindau am bodensee?

von Syndea am 14.06.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Syndea

Hallo Syndea, ich war in Scheidegg zur Reha und mußte nach Lindau am Bodensee in die Klinik, da in Lindenberg keine Gynäkologie ist. Zuhause bin ich in Unterfranken.

von Schleichbaby am 14.06.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von Schleichbaby

Das tut mir leid! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und ganz liebe Menschen um dich herum! Stille Grüße

von susipusi am 14.06.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von Schleichbaby

Oh mein Gott es tut mir so leid. Ich fühle mir dir und bewundere deine Stärke. Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute und weiterhin so viel Kraft diese schwere Zeit duch zu stehen. Jeannette (Mir ging es vor meinem 40. auch so und nun werde ich in ein paar Tagen 41)

von Murmel am 14.06.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von Schleichbaby

Das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft für die nächste Zeit. Stille Grüsse

von Marienkäfer2010 am 14.06.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von Schleichbaby

Das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft für die nächste Zeit. Stille Grüsse

von Marienkäfer2010 am 14.06.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Es tut mir sehr leid, ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft!

von Sternchen80 am 14.06.2012, 21:23