Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

wieder daheim...

Thema: wieder daheim...

Die aufwachphase.. sowas schlimmes hab ich noch nie erlebt.. wir kamen rein, sie lag da. Das tat mir soo leid.. auf einmal fing sie an zu zappeln und zu schreien. Wir haben sie gleich festgehalten, zu zweit, wir hatten kaum eine chance, solche kräfte hatte sie.. sie war ganz neben sich. Dabei hat sich der zugang aus der hand gelöst. Das tat dann weh, das blut lief nur so, aif einmal hat sie gewürgt, dann bekam sie nasenbluten, und immer hat sie geschrien. Wir konnten sie kaum halten. Der papa hat sie dann auf den arm genommen, auch dort hat sie so schlimm um sich geschlagen dass papas gesicht und der ganze boden blutverspritzt war. Ich war so hilflos, ich hab geheult, bin durch die praxis gerannt und hab hilfe gesucht.. weit und breit niemand aufzufinden. Ich war stinksauer!!!!! Naher kam dann eine helferin. Roch frisch nach rauch... ich will nicht gegen Raucher schimpfen, ich hab selbst mal geraucht. Aber in dem moment war ich nur sauer und hilflos.. und ihr war sooo schwindlig..oh mann.. sowas will ich nicht mehr erleben.. jetzt sind wir daheim und sie ruht sich erst mal auf dem sofa aus. Mit feinem fencheltee.. ich bin fix und fertig ...

von Silence am 11.10.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von Silence

Gut das es vorbei ist.das die Kinder so schreien und um sich schlagen,ist normal.sie müssen erst mal richtig wach werden. Wenn ihr jetzt zu Hause seid,wird sich alles beruhigen. Deine kleine hat's geschafft und das ist das wichtigste. Ruh dich jetzt auch einmal was aus,ist auch wichtig für dich! Alles gute!

von Flora61 am 11.10.2013, 10:45



Antwort auf Beitrag von Silence

Oh man. Was für eine furchtbare Erfahrung für die Kleine. Schrecklich. Halt sie gut fest und kuschel mit ihr. Hoffentlich steht so was nicht nochmal für sie an und alles ist gut gelaufen. Gute Besserung an euch!

von Glücksmaus am 11.10.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von Silence

Das tut mir leid für deine Maus :( Und die Aufregung ist für dich ja auch nicht so gut.. Hört sich , für mich , nach Dornicum an ( Ist ein Medikament , zum Beruihgen , einschlafen , bekommt man oft vor narkosen , Kinder oft als Saft) Darauf reagieren viele Kinder Paradox. Das ,, gute " an dem Zeug : Sie kann sich an das ganze nicht erinnern ... An das Aufwachen und so .. Alles weg ( wenn es Dornicum war.. ) Schade das ihr alleine gelassen wurdet.. Pardoxes verhalten nach einer NArkose bei Kindern ist ja bekannt... UNd wenn es ein Kinderzahnarzt ist ... So nötig muss man ja nicht rauchen .. Leider hab ich auch solche kollegen .. Da könnte ich kotzen ... Hoffe ihr erholt euch gut!

von kleinestatzi am 11.10.2013, 16:08