Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

wieder daheim!!

Thema: wieder daheim!!

hallo ihr ich bin wieder zuhause!! hatte am samstag plötzlich von jetzt auf gleich totale schmerzen konnt nit mehr stehen und musste mich sogar übergeben naja männe angerufen und ab ins kh ctg war die ganze zeit unauffällig war wohl die niere gestaut habe dann infusionen bekommen und jetzt geht es auch schon wieder besser soll viel trinken und mich noch ein wenig schonen das gute die haben mich jetzt schon für die geburt aufgenmmen dann habe ich das schon hinter mir hoffe euch geht es allen gut liebe grüße

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

schön zu lesen, dass es dir jetzt besser geht und du wieder zu hause bist. dann schon dich jetzt schön.

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne den schmerz ich lag nur 4 tage im KH... ih wünsche dir eine schnelle genesung und das du jetzt davon veschont bleibst ich habe ja schon den nächsten Harnwegsinfekt hinter mir *drück die daumen* schon dich und trink wirklich viel.. Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass es dir wieder besser geht. Und ein kleiner Tip von mir wg. Trinken. Stell dir überall sichtbar was zu trinken hin, dann trinkt man wirklich mehr. So hab ich mir das vor einigen Jahren angewöhnt. Mittlerweile brauch ich am Tag meine 2-3 Liter. Sobald ich drunter lieg, kann es sein, dass ich gleich Kopfschmerzen bekomme. Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

schön zu lesen dass es dir wieder besser oder gut geht! weiter so!! lg dana

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Da sind wir aber erleichtert dass du wieder zu haus bist. Nur durch die Schmerzen musst du noch durch. Aber hauptsache ist dass es dem Baby gut geht. Dir dann Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

schön zu hören, dass es dir wieder besser geht! ja, ja - das mit dem trinken ... trinke leider auch zu wenig ... also prost! lg conny

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:58