März Mamis

Forum März Mamis 2012

Wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Thema: Wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Habs geschafft, Termin bei meiner FÄ war klasse! Sie ist sooooo toll, nicht so ein A*** wie der FA wo ich in der 1. Ss war. Also, Krümel ist 36,7mm groß, entspricht 10+3 ssw also einen Tag weiter. Herzchen blubberte und auch sonst ist alles gut, sie hat schön lange geschallt :o) Bekomme die Feindignostik, dann Mitte Oktober und ich muß zum ECHO irgendwann in der 30. ssw wegen meinem Herzfehler. So was hat mir mein alter FA nie gesagt, den war ja eh alles egal. NFM hab ich abgelehnt und sie war total damit einverstanden (mein alter FA war seit dem nur noch unfreundlich, als ich alle zusätzlichen Untersuchungen abgelehnt hatte) Hab ein super US Bild mitbekommen! Jetzt kann ich in Ruhe zur MiKiKur fahren und am 26.9. hab ich den nächsten Termin! Und dann gibt schon den Termin zur Feindiagnostik, juhu!!!!! Die Ärtzin, die das macht ist auch total super! Also, ein richtig schöner Tag heute, die Sonne scheint, es ist warm und meinem Krümel und mir gehts gut!!!!

von Mini-meee am 18.08.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

hey das liest sich toll!!!!!!!!! freu mich mit dir!! geniess die weitere zeit und auch die kur (wo fährst du denn hin? ich war mal an der ostsee in boltenhagen)...dein letzter FA war aber echt doof....umso besser dass du nun die FÄ hast! lg cupcake

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

Supi, das freut mich für dich! Na dann habt eine tolle Erholung in der Kur! Liebe Grüße!

von Tina136 am 18.08.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von Tina136

Hast du das Bildchen eingescannt? :-)

von Tina136 am 18.08.2011, 12:45



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

Hört sich ja klasse an... Freue mich sehr für dich... wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit lg, Nina

von Sheepchen am 18.08.2011, 12:58