September Mamis

Forum September Mamis 2010

bitte daumen drücken

Thema: bitte daumen drücken

hallo mädels muss gleich mit louisa ins spz zum kinderneurologen, eeg wird besprochen ich hoffe sie weißt keine krämpfe mehr auf und wir können das med. ausschleichen lassen. und ich bin gespannt was er zur entwicklung sagt,die physios sind auch dabei. als daumen drücken !!!!! lg carina

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du schon wieder zurück, hab die Daumem gedrückt. Liebe Grüße Jenny

von jeje am 16.11.2010, 14:13



Antwort auf Beitrag von jeje

ich bin auch am daumen drücken

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaanze feste die Daumen,das alles ok ist!!

von Sif am 16.11.2010, 14:33



Antwort auf Beitrag von Sif

hallo mädels danke fürs drücken. also louisa hat sich super entwickelt für den schlechten start,ich soll mal verraten wo ich den guten draht nach oben habe!!!! eeg ist unauffällig und nächste woche bekomme ich den plan wie ich das krampfmed. ausschleichen lassen soll. er geht davon aus das keine krämpfe auftreten werden! ich soll mir trotzdem von minem chef diazepam für den notfall aufschreiben lassen. sollte sie krampfen und das länger als 3 min. muss es gegeben werden und dann ins kh,aber er geht nicht davon aus. sonst ist alles wie bei anderen kindern auch! sie wiegt 4600 g und ist 57 cm groß. physio müssen wir natürlich immer noch machen, ganz stark an der bauchlage arbeiten und am schultergürtel. ich feu mich so sehr,die ärzte hätten nie damit gerechnet.

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wundervoll!!!! Da ist dir bestimmt eine riesige Last von den Schultern gefallen!! LG Mareike

von Sif am 16.11.2010, 19:50



Antwort auf Beitrag von Sif

und wie mareike! man hat ja immer noch was im hinterkopf,das vielleicht doch was sein könnte...

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Schöööönnnn, freu mich auch für euch.

von jeje am 16.11.2010, 21:00