Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Wieder da

Thema: Wieder da

Hallo Ihr Lieben, braun gebrannt von der Nordsee und gut erholt meld ich mich zurück. Bauchzwerg merk ich leider noch nicht, beim Fa war Krümmel aber gestern fit. Und wir bekommen wahrscheinlich nen Jungen, mein Mann ist etwas geknickt, hat er sich schon immer ein Mädel gewünscht und jetzt kommt der 2te Bube. Tu mich selber mit der Namenssuche etwas schwer, für ein Mädel hätten wir schon etliche. Aber das ist wie gesagt jammern auf hohem Niveau, solange gesund ist alles gut Morgen gehts mit meinem Kleinen zum Impfen, hoffe es geht glatt und er verträgt sie gut. So und jetzt mach ich mich in die Heia. Winke Dani

von Cydney1 am 06.09.2012, 00:26



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Schön das du auch wieder unter uns bist und einen schönen Urlaub hattest Und trotzdem Glückwunsch zum Jungen, ist doch auch schön und hat Vorteile, mal sehen was es bei uns wird, hab ja auch schon einen Jungen LG Marina :)

von lunalein90 am 06.09.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Willkommen zurück Schön das es dir und deinem Bauchzwergi gut geht. Wir haben ja auch schon einen Jungen und bekommen auch wieder einen... Wäre natürlich auch toll gewesen wenn es ein Mädchen geworden wäre (wollte mein Mann auch unbedingt) aber ist doch wurscht. Hauptsache gesund LG Susi

von Mamyy am 06.09.2012, 13:01