März Mamis

Forum März Mamis 2012

Wieder da

Thema: Wieder da

Schönen guten Morgen die Damen. Der Urlaub ist wieder mal vorbei, war schön und kam mir diesmal gar nicht so fix vorbeigeeilt vor. Wir waren fast nur unterwegs, Tagesausflüge, haben vielleicht 4 mal zu Hause gekocht. Echt schön wars. Zwerg gehts supergut, versteckt sich aber sehr gut. Man konnte also noch kein Geschlecht erkennen. Das Blutergebnis des ETS war auch spitzenmäßig, Risiko für Trisomie 21 liegt bei 1: 5249. Puh. Bin jetzt stolze Besitzerin von 3!!! Umstandshosen sowie einer Umstandssporthose, das muss reichen. Eine hab ich tatsächlich bei C&A gekauft, habe festgestellt, dass die alle relativ lang sind. Ich hoffe, euch gehts allen gut.

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Endlich bist du wieder da!! Erstmal guten Morgen...freu mich, dass du wieder da bist...und das es dir so gut geht... ja mein schnuffel hat sich auch schön versteckt und wollte auch noch nicht zeigen was es wird ;o) Glückwunsch zu den Hosen und haste jetzt auch schon nen kinderwagen? Alles Liebe Puschi

von Puschi55 am 26.09.2011, 09:32



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Nee, haben noch nicht, weil alle in der Verwandtschaft von Schatzi sagen, dass man den Kinderwagen auf gar keinen Fall schon vor der Geburt im Haus haben darf. Aber wir haben uns festgelegt auf den Racer S von Hartan mit Softtasche. Schatzis Schulfreund, der da arbeitet, hat uns dazu geraten, die Racer-Modelle sind die ausgereiftesten von Hartan, sagt er. Hätten im Werksverkauf auch gleich einen kaufen können, der optisch schick war, für 400 €. Aber das war mir dann doch noch zu früh. Außerdem kriegt Schatzis Kumpel, der da arbeitet, nochmal 20 % Mitarbeiterrabatt. Also sind wir dann bei ca. 320 €. Wir warten jetzt noch bis um Weihnachten rum, dann gibts auch neue Designs, dann suchen wir aus und Kumpel kauft ein. Und, auch schon shoppen gewesen?

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

oho die liebe verwandschaft... wir waren am Samtag kinderwagen aussuchen und am sonntag haben wir den dann im Internet bestellt...und naja mal schauen wann er kommt...bis zu 10 Wochen Lieferzeit...hab auch nen Hartan R bestellt..und wir freuen uns schon...

von Puschi55 am 26.09.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Echt? Nen R? Racer? S oder GT? Ja, das hat die Tante im Werksverkauf gesagt, dass sie derzeit 10 Wochen Lieferzeit haben, es aber reicht, wenn wir Mitte Dezember nochmal kommen, denn da is die neue Kollektion da. Machen wir aber nicht, wir gucken die uns woanders an, denn Schatzis Kumpel muss ja kaufen, sonst kommen wir ja nie auf die 320 € Ach, zum Thema Verwandtschaft könnt ich auch wieder Bücher schreiben. Jawohl, sie meinen es alle gut, aber es ist mein Baby und ich will entscheiden! Zum Beispiel hat seine Mutter IHM zum Geburtstag ne Spieluhr geschenkt. Eine die ich mir nie selber ausgesucht hätte und dann auch noch mit der Horror-Melodie, die ich nie haben wollte. Ich denk doch aber nicht, dass die jetzt schon mit so nem Zeug ankommt! Und dann hat sie den alten Autositz von seinem kleinen Bruder, der jetzt 14 wird, rausgeholt und allen Ernstes erwartet, dass wir den nehmen. Ich glaubs nicht. Mit diesem Ding werd ich mich nirgends sehen lassen. Und der viel angepriesene alte Stubenwagen ist auch der Horror. Wackelt, die Räder quieken, ein fürchterlicher Himmel und ne löchrige Matratze. Bis ich den verwendbar gemacht hab, hab ich auch was neues gekauft! GRRR! Wenn das so weitergeht!

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

den R1 haben wir jetzt bestellt...fanden den echt super!! achja und ne spieluhr haben wir am samstag auch gekauft...und gestern mit Baby Musik gehört...Hihi oh na supi...na bei mir ist noch keiner mit so tollen/super sachen gekommen...aber ich bin da auch knallhart...am samstag kommen um 14 uhr die großeltern von meinem freund zum kaffee!! und die wissen es noch nicht...da bin ich ja mal gespannt...aber eigentlich hab ich da ja keine lust drauf..aber was solls da muss ich durch.... wie war sonst dein urlaub...was habt ihr schönes gemacht?

von Puschi55 am 26.09.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Sieht eigentlich fast gleich aus, nur die kleinen Räder sind beim Racer S doppelt. Und das hellbraune Design, das man auf der HP sieht, sieht in echt total superniedlich aus. Leider find ichs für nen Jungen ein bisschen viel geblümt, deswegen müssen wir halt noch warten. Aber der Wahnsinn, was da rumsteht. Es gab echt keinen einzigen Wagen, der mir so gar nicht gefallen hätte. Also was haben wir gemacht: Montag hatte jeder "frei", ich hatte langes Date mit meiner ewig nicht gesehenen alten Schulfreundin. Dienstag neues Auto geholt, ich derweil Umstandsmodenshopping in Coburg. Übrigens, falls du den "alten" kaufen magst, das isser: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mabdawgldwnt Schnief. Dann haben wir viele Tagesausflüge gemacht, Brombachsee mit Schifffahrt, heimwärts in Nürnberg bei Babywalz gucken. Dann hier bei uns aufm Schneekopf, größter Berg Thüringens, dann waren wir noch in Chemnitz, Tierpark, Ikea und Karl-Marx-Monument gucken und in nem supertollen Felsengarten und auf ner Burg, dann nochmal ne Schifffahrt auf nem Stausee, zwischendurch 2 mal Schatzis Geburtstag feiern. Und wir waren total viel Essen. Darunter bestimmt 4 x McDonalds, Gutscheine verbraten. Mir langts jetzt für die nächsten Jahre, glaub ich. Und fast jeden Tag ne Eisschokolade. Puh, aber wir sind ja auch viel gelaufen!!! Und hier alles klar? Ich denk mal nicht, dass ich dazu kommen werde, die ganzen Beiträge nachzulesen.

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau wir haben vorne nur 1 Rad und kein doppeltes.....ja aber geblühmt is es ja nicht wirklich was wir uns ausgesucht haben...er ist braun und das innenfutter ist mit so kreisen... ach gott ja das auto...und habt ihr doll geweint...oder is der andere jetzt auch schön? wir werden wahrscheinlich auch unser auto und unser wohnmobil verkaufen und uns dann irgend einen T-Bus kaufen mit wohnmobilausbau...dann haben wir nur noch ein auto und das reicht ja auch... ja wir haben morgen jahrestag..und werden auch schön essen gehen...*freu mich schon* und ansosnten was die 2 wochen hier los war...riesige diskussion weil angeblich hier viele nen schmarn posten von wegen döner und so...und wir doch iq-los sind...aber gut hab ich mich nicht weiter reingesteigert...wer sich aufregen will soll doch das bitte nicht lesen...ansonsten hatten wir einige outings und so.. wann hast du nächsten FA-Termin?

von Puschi55 am 26.09.2011, 12:46



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Ich war ja beim verkaufen gar nicht dabei, war derweil shoppen. Schatzi hat angeblich nicht geheult. Ich fands jetzt nur traurig, als ich ihn im Internet zum Verkauf gesehen hab. Wollt ja eigentlich nicht gucken, aber so isses manchmal, da tut man sich absichtlich sowas an und wundert sich ... Ja, das andere ist auch schön, hat halt eher innere Werte, zum Beispiel durchschnittlichen Verbrauch von 5,9 Liter Diesel auf 100 km. Der alte hat so 13 Liter Superbenzin geschluckt. Aber ist mit seinen 170 PS genau so rasant unterwegs, nur das Fahrwerk is halt nicht so sportlich. Ja, bei euch reicht ein Auto. Normalerweise bei usn auch, da Schatzi ja meist die ganze Woche weg ist. Aber wenn mal nicht, hockt man schon in unserem Kaff fest und kommt nicht weg. Naja, meinen Clio behalten wir jetzt trotzdem, frisst ja nicht viel Unterhalt. Ach Mist, hätte da gerne bisschen mitdiskutiert. Komisch nur, dass man von solchen Leuten immer vorher und nachher nix mehr hört, wenn, dann sollten sie doch genug "Arsch in der Hose" haben, ihre Meinung zu verteidigen und wenigstens selbst mal was schreiben. Ich muss jetzt erstmal am 17.10. zur Feindiagnostik nach Erfurt, danach wieder zum FA, haben aber noch keien genauen Termin, da wir erst abwarten wollten, wann ich den FD-Termin kriege. Bin schon so gespannt, denn wenn man die Funktion einzelner Organe gucken kann, wird ja wohl ein Outing drin sein?! Machst du auch sowas?

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

achso naja shoppen is ja auch ne gute ablenkung... ja uns reicht ein auto, weil schatzi ja nen firmenwagen hat...und ich sowieso fast überall mit der sbahn o bus hinfahre...und ansonsten kriegen wir das schon hin...war noch nie ein problem...und fürn sommer haben wir ja noch nen roller ;o) den wir dann wohl nächstes jahr auch nicht mehr brauchen werden...baby und roller fahren funktioniert irgendwie nicht....aber was solls... ja ich hatte dann auch mal paar seiten zurück geblättert und den namen noch nie vorher gelesen und hinterher auch nicht....also kannste davon ausgehen das es ein fake war und jemand unruhe stiften wollte... wir haben am 13.10 erstmal nochmal FA und dann sprech ich mal mit ihm wg. FD ob wir die machen lassen oder nicht..aber hoffe auch auf ein outing....aber gefühl sagt immernoch junge....aber allen denen ich erzählt habe,....das schnuffel sich beim letzten US versteckt hat, haben gemeint...nur mädels verstecken sich so...ja keine ahnung werden wir wohl dann sehen!!

von Puschi55 am 26.09.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Oh je oh je, nur Mädels verstecken sich so? Na dann ....

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

wir werden sehen...

von Puschi55 am 26.09.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Bin sooo gespannt! Am Anfang wars nicht so, aber mittlerweile hat man ja schon das ein oder andere tolle Kleidungsstück in der Hand gehabt und ich will schon was niedliches kaufen. Jetzt wo mein Stress wegen evtl. Auffälligkeiten vorbei ist ...

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich wills auch unbedingt wissen...schon alleine damit wir endlich anfangen können uns über die namen zu streiten... und damit wir endlich ein paar sachen von den verwandten holen können und ob blau oder rosa ;o)

von Puschi55 am 26.09.2011, 14:10