Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Wieder da!!

Thema: Wieder da!!

Huhu ihr lieben!! Wirsind wieder zurück und ich bin Super happy!! Krümel is 9cm groß, hatte aber heute nicht viel Lust sich wirklich zu zeigen, egal, es geht dem Baby gut und ist zeitgerecht entwickelt! Einen bitteren Beigeschmack gibt es leider doch, betrifft zwar Gott sei dank nicht das Baby, aber mein letzter abstrich war nicht in Ordnung! Haben pap 3D festgestellt! Muss jetzt abwarten, und in zwei Monaten nochmal zum abstrich! Is aber nix wirklich schlimmes, also kein Stress!!;-) Am 24.05 haben wir dann den nächsten Termin mit feindiagnostik! Das wird toll, 40 min Baby Tv!! Und das beste mit Papa!! Da frei ich mich riesig drauf!! So das wars erstmal! Ich bin voll happy, und gebe euch allen was von meiner guten Laune ab! Glg Angie

von Angie1983 am 18.04.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Angie1983

Freu mich für Dich, dass es Deinem Zwerg gut geht :) Hat der Arzt bei Euch schon was zum Geschlecht gesagt oder konnte man nix sehen oder wollt ihr es nicht wissen? Ich hoffe, dass man bei uns in 1 Woche schon was sagen kann. Bin so neugierig :) Liebe Grüße Sabrina

von happygirl2010 am 18.04.2012, 14:31



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

Hi Sabrina! Ne die FA wollte sich so früh noch nicht äußern! Das macht aber garnichts! Dann eben in vier Wochen! :-) Lg und drück dir die Daumen!

von Angie1983 am 18.04.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von Angie1983

Mein Abstrich ist genauso... wars auch schon des öfteren Mal in der Vergangenheit. Das muss eben engmaschig kontrolliert werden, sagt mein Arzt, sonst kein Grund zur Beunruhigung... Also, mach dir keinen Kopf...

von LilliB am 18.04.2012, 14:49



Antwort auf Beitrag von Angie1983

Ich freue mich für dich Mir geht's leider nicht gut, aber dem Krümel wohl schon. Morgen muss ich wieder arbeiten (FA hatte mich 2 Tage krank grschrieben). Weiß nicht wie ich das schaffen soll? Muss 60 km zur Arbeit fahren, mind. 8 Std im Büro.. Bin schon nach einer Runde Staubsaugen fertig und habe Bauchschmerzen Fühl mich nicht wohl. Hab 'nen Bauch wie im 6. Monat, dabei soll doch jetzt die schöne Zeit anfangen...? Am 24.4. nächster FA Termin. Mal sehen, was es da Neues gibt. Montag war der Krümel 8,44 cm klein.. Bin heute 15+1 LG

von Sandra-72 am 18.04.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von Angie1983

hey Angie, freut mich das es deinem Zwergerl gut geht :-) weiter so, schön weiter brüten bis Oktober ist ja nimmer soooo lang Und das mit dem Abstrich... mach dir keinen Kopf, alles wird gut... ist bestimmt nichts schlimmes. Lg Monika

von Monokl am 18.04.2012, 16:23