April Mamis

Forum April Mamis 2012

wieder da

Thema: wieder da

Hallo.war länger nicht mehr hier,hatte voll viel Stress und Arbeit.Jetzt sieht nan schon ein kl.Bauch fühle mich jetzt erst besser,vorher war die Freude verschwunden;-)(depressiv).Muss viel magnesium nehmen wegen krämopfen aber sonst alles ok.Kann ich beim nä.termin 17ssw ein outing erwarten?? Ob Leonie oder Andreas

von lilllla am 21.10.2011, 08:59



Antwort auf Beitrag von lilllla

Welcome back würde ich sagen :) Was tippst du denn und was hättest du gerne?

von Hasi_2012 am 21.10.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von lilllla

Hallo schön dich mal wieder zu sehen, also ich hab mein Outing in der 15. bekommen, daher denke ich du könntest gut glück haben, was hast du denn im gefühl?? schönes wochenende

von Lala2011 am 21.10.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von lilllla

Hallo, Schön, dass es dir wieder besser geht! War am Dienstag am Anfang der 17. Woche bei der FÄ und wenn das Zwergi nicht die Beinchen zusammengepresst hätte, hätte meine FÄ einen Blick darauf geworfen....und die ist bei sowas sehr pingelig und sagt nur was wenn sie sicher wäre. Und wenn sie der meinung gewesen wäre man könnte es noch nicht erkennen, hätte sie auch nicht versucht zu schauen.... Allso lange Rede kurzer Sinn: Deine Chancen sind gut! Ich hoff ja in einer Woche auf ein Outing....sonst muss ich bis zum 21.11. warten..... LG Sonja

von soanaz2 am 21.10.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Ich habe ein mäderl im gefühl

von lilllla am 21.10.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von lilllla

schön das es dir wiede rbesser geht!! tja wnen dein zwergi zeigefreudig ist dann kannste glück haben mit dem outing!!

von MrsNici am 21.10.2011, 15:07