März Mamis

Forum März Mamis 2010

Wieder da von der Hebi...+ Herztöne

Thema: Wieder da von der Hebi...+ Herztöne

HI, hatte heute ja meine erste Akupunktur...mit CTG, da waren ordendlich viele Wehen drauf mal stärker mal schwächer...Untersucht hat sie mich leider nicht...sie meinte 3 Wochen vorher braucht sie das noch nicht...na gut...hab ja am Montag Termin bei der FÄ, da muss ich mich halt noch 3 Tage gedulden... Ja zu den Herztönen, die waren schon wieder zwischendurch bei über 200...die Hebi hat gesagt, dass das normal ist wenn die kleinen gerade sehr aktiv sind. Also alles in allem sehr gut! Und mir geht es auch gut... LG Bea

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war neulich wegen genau dieser Sache im KH. Bei uns waren die Werte nur zu niedrig. Normwerte sind: 110-160 lt. Ärzten im KH. 110-125 so in etwa wenn sie schlafen und darüber wenn sie aktiv sind. über 200 scheint mir etwas zu hoch . aber die Geräte sind ja auch unterschiedlich sensibel. manche zeigen doch mal komische Werte an wenn sich die Kinder arg bewegen..... lass es am besten noch mal beim FA kontrollieren

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

schön das alles io ist. hört sich gut an.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich sags dir vom herzen ... lass es bitte in der klinik kontrollieren ... ich war deswegen gerade 2 tage stationär .... wenn die hertöne nicht besser werden (ebenso auch bei dir) sollte man die babys per ks holen um einen dauerhaften herzschaden auszuschließen .. also BITTE BITTE BITTE lass es anschaun!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 15:04