Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

wieder da vom urlaub und glei ne bauch, gewichtsrunde!

Thema: wieder da vom urlaub und glei ne bauch, gewichtsrunde!

Hi leute, bi wieder da. Urlaub war super!!! So warm... lief alles super, hab alles gegessen und gut vertragen! Bubi bewegt sich voll heftig und mein bauch? Tja, seht selbst auf dem foto (11 kilo plus seit ssbeginn) ... ich platze glaub ich bald. Was war hier los? Alles ok?

von fibi am 14.06.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von fibi

Ui, das ist aber ein schöner Baby Bauch! Schön das du gesund und munter wieder da bist!

von nyla am 14.06.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von fibi

Hallo zurück :-) Du hast ja einen tollen Bauch, sieht super aus!

von saja79 am 14.06.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von fibi

Hallo fibi, schön dass du wieder da bist und zudem noch einen super Urlaub hattest. Der Bauchi ist ja übrigens echt der Wahnsinn, schon ne richtige Kugel Was hier so alles los war seit du weg warst, weiß ich im Moment garnicht. Das sehr traurige Ereignis mit Big Mama hattest du ja noch mitbekommen glaub ich. Am besten schaust du sonst einfach mal die letzten Seiten durch wenn du Zeit hast. Auf jeden Fall ist grad alles friedlich, aber auch ziemlich ruhig. Hattest du eigentlich für den Urlaub schon Umstandsbademode, oder normal Bikini getragen? Nachdem bei meinen Untersuchungen Anfang der Woche alles ok war, fliege ich nämlich auch super Lastminute ab Montag in den Urlaub und hab natürlich nix mehr Passendes gefunden. Hoffe meine Bikinis passen mir noch, ansonsten halt FKK Strand LG

von Izzy2013 am 14.06.2013, 21:18



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Hi izzy, danke fuer die info, ja das mit bigmama hab ich noch mitgekriegt... schlimm. Umstandsmode brauch ich schon lang, weil ich ab schamhaargrenze schon von anfang an voll dick war und meine hosen gingen glei nimmer zu. Also ich hab mir bei c und a nen kargo rock geholt, der war super. Dann viele kleider und dann guenstige bikinis von zb takko. Ich wuerde dir empfehlen einen breiten schal (duenner stoff, etwas dehnbar) mitzunehmen, den hab ich immer fest um den bauch gewickelt und ganz unten fest geknotet. War ne super stuetze in der waerme wenn wir gelaufen sind und am strand ein super sonnenschutz. Geniess deinen urlaub.

von fibi am 15.06.2013, 08:10



Antwort auf Beitrag von fibi

Wow! Sieht super aus! Und schön braun bist du auch! Gut, dass ihr gesund zurück seid! Ich frag mich nur, wo deine 11 kg sind!

von Glücksmaus am 15.06.2013, 08:54



Antwort auf Beitrag von fibi

also ich frag mich auch wo du 11 kg hingegeben hast. total süße kugel! wegen der bademode überleg ich auch schon hin und her. das mit dem tuch ist sicher eine super idee. ich hab den vorteil, dass wir zu hause einen pool haben und es nicht ganz so schlimm ist wenn der bikini nicht mehr 100% passt *haha* aber ich hab einige trägershirts die länger sind und ich glaub da werde ich einfach drüber eins anziehen. weil ich irgendwie mit den blicken der nachbarn auf mein bauch nicht leben kann. komisch bin normalerweise da nicht so aber jetzt wos um den bauchzwerg geht ist mir das zu intim irgendwie und ein shirt ist da optimal. am strand würd ich aber nicht mit einem shirt herumlaufen. da würd ich mir einen umstandsbadeanzug leisten. bikini würd ich nicht jehr anziehen.

von Brigitte1979 am 15.06.2013, 15:56