März Mamis

Forum März Mamis 2011

wieder da vom krankenhaus, vorsicht lang

Thema: wieder da vom krankenhaus, vorsicht lang

hallo mädels.... also ersteinmal rießen dank an ale die mir ihre daumen gedrückt haben das war heute ein tag sag ich euch. also bin ins krankenhaus gefahren und hab mich da vorgestellt, sollte auf station gehen und auf den arzt warten. der is dann nach ner stunde gekommen und hatte einen gesichtsausdruck als hätte ich ihm gerade den feierabend versaut. gab mir nicht mal die hand sondern hatte beide in den hosen taschen. er war alles andere als nett und sagte so sachen wie: naja sie waren vor 5 wochen da wieso kommen sie da schon wieder? oder: da müssen wir uns ja nicht die arbeit machen blut ab zu nehmen. ich erzählte ihm alles und er meinte das wäre keine angelegenheit fürs krankenhaus ich soll mal zu meinem fa fahren. mein fa ist aber nicht in meiner stadt und eh ich dort gewessen wäre hätte er zu gehabt. also hab ich angerufen, die schwester gefragt ob ich den arzt sprechen dürfte. hab ihm alles erzählt und er hat sich total aufgeregt was das soll. das gute ist das er hier im krankenhaus früher mal oberarzt auf der frauenheilkunde war. naja er hat mich dann wieder rein geschickt ins kh und hat bei der jetzigen oberärztin angerufen. die hat mich auch sofort dran genommen. sie war sowas von nett, hat mich toll untersucht und sich ne halbe stunde zeit genommen zum schallen, 3d schall ,abstrich, ph wert test und und....... ergebniss: hab ne eierstock enzündung und zusätzlich generell mehr wachstums schmerzen weil ich so schlank bin und meine gebährmutter weit vorn sitzt. bin so froh hab zwar schmerzen aber mein krümmel ist sowas von mobil hab auch ein 3d bild wo es am daumen lutscht (stell ich morgen mal rein) ach ja ssl ist jetzt bei 7,8cm. hoffe euch und euren krümeln gehts gut und nochmal danke

von neumami am 29.09.2010, 20:42



Antwort auf Beitrag von neumami

Erstmal toll dass es deinem Krümel so gut geht und ich freu mich schon riesig aufs 3D-Bild!! Ich hab leider noch Keines! Aber dieser Arzt im KH, das kann ja wohl nicht wahr sein. Aber ich hatte das letzte Mal auch so eine Erfahrung mit einer Ärztin im KH, die mir letztendlich mit irgendeinem Antibiotikum abgespeist hat, obwohl sie meinen Urin noch nicht einal untersucht hatte ob es nun wirkich eine blasenentzündung ist. ich habe es natürlich nicht genommen. Ich finds toll von deinem FA wie er reagiert hat und noch toller von der Oberärztin dass sie sich so viel Zeit für dich genommen hat!! Was wird denn jetzt gegen die Eierstockentzündung unternommen?? LG und gute und schnelle Besserung!

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

muss jetzt sechs tage vaginal tabletten nehem ,,vagihex" und mich dann wieder vorstellen

von neumami am 29.09.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

muss jetzt sechs tage vaginal tabletten nehem ,,vagihex" und mich dann wieder vorstellen

von neumami am 29.09.2010, 21:10



Antwort auf Beitrag von neumami

huhu du hast ne PN von mir =) habs dir auch in der PN geschrieben aber trotzdem nochmal freut mich wirklich das es nichts mit deinem krümelchen ist und es euch soweit gut geht freue mich schon draf dein 3D-Bildchen zusehen.. LG Katja

von Katja91 am 29.09.2010, 21:30



Antwort auf Beitrag von Katja91

Hi, schön endlich von dir zu hören. Man da haste ja echt was hinter dir. So ein unverschämter Arzt. Tja, was soll man dazu sagen Gut dass du deinem Gefühl vertraut hast und zum Notdienst gefahren bist. Wie bekommt man denn ne Eierstockentzündung? Gute Besserung. Super dass es dem Baby gut geht!!!!

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 21:40



Antwort auf Beitrag von neumami

Oje oje, wie gut, dass Du nochmal Druck gemacht hast, mit einer Eierstockentzündung ist nun wirklich nicht zu spaßen! Ich hoffe der Doc hat Dir gesagt, dass Du am besten Bettruhe hältst!!! Schon Dich so gut es geht! Gute Besserung und alles Liebe, Steffi

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 08:46