Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Wieder da vom Gyn :-)

Thema: Wieder da vom Gyn :-)

Hallo Mädels, alles gut, alles in Ordnung. Unserer Maus geht's gut und sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Auch das CTG war gut und ich bin sehr froh. Die Kleine ist inzwischen 35 cm groß und knapp 900 g schwer. Anbei noch ein 3D Foto von unserem Baby :-) Finde die Mäuse sehen schon richtig fertig aus. Jetzt heißt es nur nach wachsen und zunehmen. *freu* Dankeschön fürs und an uns denken. Morgen kugeln wir dann schon in die 27. Woche... Lg Laura und Bauchmaus

von Laura24 am 03.09.2014, 10:58



Antwort auf Beitrag von Laura24

Freu freu freu Das freut mich sehr für euch Laura!!!! Auch das das ctg gut war! Aber nun nicht übermütig werden... und immer zwischendurch die Füße hoch!!

von Lotti2013 am 03.09.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von Laura24

Wie schön, dass alle gut ist. Und nicht vergessen, wir machen alles einen Schritt langsamer. Darf ich dich fragen, zeichnet das CTG denn hin und wieder Wehen auf oder bist du Wehenfrei? Ich hatte ja beim letzten Mal welche, was vielleicht auch Kindsbewegungen waren, aber Tage zuvor habe ich mich Wehenfrei gefühlt. Ist wohl der Vorführeffekt beim Arzt.

von GabrielaK am 03.09.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von Laura24

Super, das freut mich ganz doll. Schön das es euch gut geht. Süß die kleine

von DeniseBöhm am 03.09.2014, 12:23



Antwort auf Beitrag von Laura24

ich freu mich das alles in Ordnung ist bei euch beiden :-) Süßes Foto hast du uns mit gebracht

von Dine1187 am 03.09.2014, 12:56



Antwort auf Beitrag von Laura24

Danke. :-) Finde das Foto auch so süß, hätte meine Kleine am liebsten aus dem Bildschirm geholt. Ich bin so froh dass es ihr gut geht und freue mich soooo auf den Tag an dem ich sie endlich im Arm halten darf... @GabrielaK Einzelne Wehen werden noch ab und an aufgezeichnet, aber nur noch wenige. Gott sei Dank! Schönen Nachmittag noch! Glückliche Grüße, von Laura

von Laura24 am 03.09.2014, 14:32



Antwort auf Beitrag von Laura24

Das hört sich doch prima an :)

von Beccs79 am 03.09.2014, 15:17