August Mamis

Forum August Mamis 2012

Wieder da vom Geburtsplanungsgespräch

Thema: Wieder da vom Geburtsplanungsgespräch

also der kleine phil ist 2700 g schwer und 46 cm groß. versorgung ist super und sie rät mir eine normale geburt ( hatte ja bedenken wegten der gerinnungsstörungen) aber spätestens am ET (22.8) leiten sie ein. heißt das sind nur noch 36 tage phil liegt mit dem kopf schon in der richtigen position kopf ist im becken, alles so wie es sein soll.. gleich nochmal zum FA mal sehen wie das ctg ausfällt und was die hebamme sagt. oh man das dauert ja garnicht mehr lang, andererseits siond 36 tage noch eine ewigkeit. Ich will kuscheln

von Frieda2011 am 17.07.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von Frieda2011

Ja,einerseits ist es nicht mehr lange.Andererseits kommt einem diese kurze Zeit quälend lange vor. Ist doch schön,wenn jetzt doch ne normale Geburt geplant werden kann. Ich hoffe auch,das es diesmal nicht wieder ein Not-KS wird. Wir schaffen das schon. Hatte jetzt nur immer auf kohlen gesessen,falls sie doch noch eher kommt. Da ja Mumu sehr weich war und ich immer noch leichte Wehen hatte,trotz ausruhen.

von Mopelchen am 17.07.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von Frieda2011

Prima, dass sich deine Bedenken zerstreut haben! Na dann kanns ja (bald) losgehen :-) Alles Gute und liebe Grüße!

von schokoteufelchen am 17.07.2012, 15:38



Antwort auf Beitrag von Frieda2011

Super Prognose! Dann kanns ja auch für dich bald August werden! hihi Wünsch dir alles gute weiterhin! Liebe Grüße Traeummaus

von Traeummaus am 17.07.2012, 17:30