Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Wieder da vom Arzt

Thema: Wieder da vom Arzt

Heute wurde wieder Blutabgenommen und der Toxotest gemacht. Eisen ist wie immer super, hab wieder 1kg abgenommen, bin jetzt bei 4kg seit Schwangerschaftsbeginn die ich jetzt weniger wiege. Aber liegt daran, das mein Sohn meinen Magen als Kuschelkissen nimmt und meine Blase als Sitzsack. Heisst er liegt immer noch fleißig in BEL und das schon seit der 18 SSW. Jetzt ist er ca.35cm und 700g schwer. Also alles super!

von -Kaname- am 23.04.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

oh, das klingt gut. er hat ja noch etwas zeit sich zu drehen. mit dem abnehmen ist ja blöd. beeinträchtigt es dich enorm, dass du nichts essen kannst? oder geht es? lg Anett

von emres am 23.04.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von emres

ne leider kann ich nicht viel essen und trinken, kommt alles nach 5-10 minuten wieder raus. Egal ob morgens, mittags oder abends. Autofahren ist die Hölle und einkaufen geht nur mit Tüte, das ist sowas von peinlich wenn man im Kaufland steht und dann in die Tüte kotzt, weil man kein Essen und Trinken sehen kann. Einfach furchtbar! Arzt meint, da hilft nur durchhalten und hoffen das er sich dreht, dann würde sich das bessern. Und wenn es ganz schlimm wird, brauch ich Infusionen. Aber ich denke ich komme noch damit klar, der Kleine hat ja alles was er braucht!

von -Kaname- am 23.04.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

oh, nee. das ist ja grausam. ich hatte das einmal in urlaub, da haben wir was gegessen, mit viel zitronensaft, war wohl zu viel des guten. und urplötzlich mußte ich mich übergeben. habs nicht mal zur toilette geschafft. das war schon oll. wenn ich mir vorstelle, das jeden tag. ich wünsche dir viel durchhaltekraft. auf das er sich bald dreht.

von emres am 23.04.2012, 09:36