Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Wieder da und wieder etwas mehr Zeit+ Neuigkeiten :)))

Thema: Wieder da und wieder etwas mehr Zeit+ Neuigkeiten :)))

Ein wunderschönes Hallo allen zusammen, nach unzähligen Monaten der Vernachlässigung dieses Forums :((( habe ich mir wieder in den Kopf gesetzt , fleißiger zu werden :))) Kurzer Zwischenbericht : Wir waren, 3 Wochen Urlaub machen in Polen am See und am Meer...wuunderschön..alles gut überstanden :)) Emilia ist auch in der Trotzphase, die kleine Ziege...jeden Tag einen neuen kleinen Kampf ;) Sie spricht schon 2 Wörter zuammen... Mama Komm und Mama amam ( essen ) finde ich voll toll..( also das ist so der neuste Entwicklungsschritt ) Wie sind da eure lieben so ??? Und... Ich bin schwanger :)) vorraussichtlicher Geburtstermin 31.3 .20011 Die Übelkeit ist schrecklich....aber sonst fühle ich mich gut... :)) Was gibt es bei euch neues.. wie geht es den schwangeren ?? Wie viele sind es denn aus diesem Forum ?? Ach , hier ist es soo schön , trau mich gar nicht richtig, im neuen Forum anzumelden...mal schauen :)) Ganz liebe Grüße an alle Magdalena

von Maggielein2 am 20.08.2010, 13:31



Antwort auf Beitrag von Maggielein2

Hallo!!! sind ja super Neuigkeiten!!! Ein paar von euren bildern hab ich ja schon gesehen ;o) Sahen schön aus... LG von uns

von momo1908 am 20.08.2010, 13:33



Antwort auf Beitrag von momo1908

Danke... und sorry das ich bei meinvz...nicht geschrieben habe.. .war gerade gestern nicht online...aber liebste Glückwünsche Nachträglich

von Maggielein2 am 20.08.2010, 13:43



Antwort auf Beitrag von Maggielein2

DANKE schön!!!

von momo1908 am 20.08.2010, 21:13



Antwort auf Beitrag von momo1908

Hallo :) Erstmal: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Bei mir ist die Übelkeit mittlerweile zum Glück immer seltener geworden, ich bin ab morgen auch schon in der 18. SSW...die Zeit rennt so schnell! Seit wenigen Tagen merke ich nun schon die ersten Stupser von Innen :) Unser Polen Urlaub auf der Halbinsel ist dieses Jahr ausgefallen, wegen Hausbau. Zuviel zu tun auf der Baustelle. Nächstes Jahr möchte ich aber auch wieder hin, für mindestens 2 Wochen. Da freue ich mich schon sehr drauf :) Das mit der kleinen Zicke ist mir nur allzu gut bekannt...Luisa zickt auch gerne mal rum, wenn nicht alles nach ihrem Kopf geht. Die mehreren zusammenhängenden Wörter beschränken sich bei uns auf: Hey, du Mama! Papa nein! Du du du! Und äußerst beliebt: Oh Mama, neeeein... Mittlerweile geht aber das Erlernen von einzelnen Wörtern sehr schnell. Ich war baff, als sie das erste mal "bitte" und "danke" (eher ein "dake") sagte...und seit vorgestern benennt sie ihr Polizei-Auto mit einem süßen: "Ato" Egal wie zickig sie manchmal sein kann, ich liebe die Momente, wenn sie zu mir kommt und mich tröstet und knutscht, wenn sie merkt, dass es mir nicht so gut geht. Sie kann dann so liebevoll sein! Das bringt mich jedes mal zum weinen von Glück!

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!

von Apheta am 23.08.2010, 14:16



Antwort auf Beitrag von Apheta

von elki am 23.08.2010, 21:08