September Mamis

Forum September Mamis 2012

wieder da und schlechte Nachrichten :(

Thema: wieder da und schlechte Nachrichten :(

Hallo ihr Lieben Ich bin wieder zurück. Leider mit sehr schlechten Nachrichten :( Keine Angst, dem Baby geht es gut. Es geht um meinen zweitältesten Sohn Brian (12 Jahre). Ich war letzte Woche mit ihm beim Arzt, da er viele schwere Symptome aufwies. Heute kamen die Laborergebnisse vom Bluttest an. Er hat Leukämie... Wollte euch nur informieren, macht euch also keine Sorgen, wenn ich mich ab und an nicht melde, ich versuche dennoch jeden Tag oder jeden zweiten eine kurze Meldung zu geben, wie es uns geht. Liebe Grüße Ilva

Mitglied inaktiv - 20.02.2012, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott, ist das schrecklich. Das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. Hoffentlich geht alles gut. Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft. Ihr schafft das. LG

Mitglied inaktiv - 20.02.2012, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

NEIN NEIN NEIN! Das ist schrecklich. Ich drück Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir alle Kraft, die Du benötigst um das mit ihm gemeinsam durchzustehen. Es tut mir so leid. Ich werde Deinen Sohn und Dich in meine Gebete einschließen. Von ganzem Herzen Tina

von Tina (B) am 20.02.2012, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... mir fehlen da echt die Worte :-( Ich wünsche euch viiiiiiel Kraft das alles durchzustehen... lg yvonne

von vonne79 am 20.02.2012, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

ohh nein wie schrecklich ..... mir tut es auch wahnsinnig leid für euch wünsche euch für die zukunft gaaanz viel kraft und das es dem kleinen ganz bald besser geht...... wir sind hier immer für dich da fühl dich fest gedrückt

von phelline am 20.02.2012, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein... das tut mir so so leid.... das wünsche ich echt keinem.... fühle dich gedrückt und ganz ganz viele positive Gedanken lass ich dir da!!! Es tut mir sooooo leid für dich... :-( Das Leben ist unfair...

Mitglied inaktiv - 20.02.2012, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein... das ist ja schlimm... es tut mir leid :( wisst ihr schon, wie die Behandlung jetzt weiter gehen soll?? Hoffentlich wird er schnell wieder gesund!! LG, Andrea

von Maus_2012 am 20.02.2012, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, wie schrecklich. Ich wünsche euch viel Kraft und dass es ihm bald besser geht!!!!

von Lyla am 20.02.2012, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Alles das, was euch nun gut tut wünsche ich euch! Ganz viel Mut und Kraft! Ich bete für euch!

von Knupsi3 am 20.02.2012, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so unendlich leid für euch das sowas passieret ist. Ich Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft um das ganze gut zu überstehen. Lg Carmen

von Carmen84 am 20.02.2012, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

das sind ja zerschmetternde neuigkeiten, wir sind alle für dich und deine familie da. ich schicke euch ganz viel kraft und mut um diese krankheit durchzustehen. alles alles gute, denk positiv, denn dein sohn braucht dich jetzt als starke mama. drücke ganz feste die daumen. fühle dich gedrückt und wen du quatschen möchtest, weisst du jq wo wir wlle sind. toi toi toi

von jesss am 20.02.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von jesss

Das ist ja so schrecklich was Deinem Jungen da gerade passiert! Ich hab da keine Worte für...nur unendliche Traurigkeit Wie sieht es mit den Heilungschancen aus? Wie "schlimm"ist es? Ich kenn mich da nicht wirklich aus,deshalb frage ich. Ich werde Brians Blog stets verfolgen...Danke das Du es mit uns teilst! Ganz lieben gruß,Yvi

von mausemaus85 am 20.02.2012, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott wie schrecklich! Das ist ja ein alptraum! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und das dein Sohn wieder ganz gesund wird! Liebe Grüße Liz

von Liz71 am 20.02.2012, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ilva!!!! Mein Gott, da fehlen einem die Worte!!! Ich wünsche euch vom Herzen alles Gute und ganz viel Kraft, vor allem Brian, denn er muß ja wieder gesund werden!!!! Ihr werdet das schaffen!!!! Die besten Grüsse Jasmin

von Dolleischi am 20.02.2012, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Da fehlen mir die Worte. Das ist eine Hammer-Diagnose. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Alles Gute euch

von angie0401 am 20.02.2012, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ilva, oh mann, schrecklich. Ich habe eine Freundin deren Tochter vor einem Jahr Zwillinge bekommen hat. Der Junge (is Junge und Mädchen) hat auch Leukämie....er war noch nicht mal ein Jahr alt, als es diagnostiziert wurde. Jetzt gabs bei uns vor kurzem eine riesen Aktion, wo Spender gesucht wurden und das war auch ein voller Erfolg. Das ging von 10-18 Uhr und um 12 hatten sich schon 1000 Menschen Blut abnehmen und registrieren lassen. Wenns "unserem" Emilio nicht geholfen haben sollte, vielleicht war einer von denen der richtige für deinen Brian. Die kommen ja alle in so eine Datei. Vielleicht kriegt ihr es auch anders hin. Ich wünsche euch auf jeden Fall ALLES GUTE, verliert nicht den Mut! Liebe Grüße.

von taxusb am 21.02.2012, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir ehrlich leid.Ich wünsche deinem Sohn alles Gute und dir und deiner Familie viel Kraft alles durch zu stehen. Mir fehlen gerade die Worte......alles Liebe. Lg ana

von ana00 am 21.02.2012, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann, das tut mir so leid, fühlt euch echt gedrückt und umarmt, ich drücke ganz fest die Daumen dass alles wieder gut wird!!!!

von lilsanne am 21.02.2012, 21:57