März Mamis

Forum März Mamis 2010

Wieder da und in bester Laune!

Thema: Wieder da und in bester Laune!

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden, so nun kommt bei uns hoffentlich wieder so etwas wie Routine rein ins Alltagsleben. Bei mir wurde doch vor ca. 3 Wochen eine Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert (mit Gefahr auf Todgeburt, FG oder körp.Behind.), diese hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, der Arzt hat das Stadium der SS nicht beachtet und gerade in der 12/ 13 Woche ist der HCG Wert so hoch, das der Körper ein Schilddrüsenhormon welches dem HCG Wert sehr ähnlich ist herunterfährt und das hat die alamierenden Werte ausgelöst. Habe leider 10 Tage umsonst Tabletten genommen und mir über 14 Tage lang echte Sorgen gemacht aber nun hat sch alles in Wohlgefallen aufgelöst, habe nur einen riesen Grummel auf diesen Endokrynologen. Und unsere Chorionzottenbiopsy haben wir nun auch am Do hinter uns gebracht, war etwas schmerzhaft und leider konnte mein Mann nicht dabei sein, doch auch hier ist soweit (die Vorkulturen) alles in bester Ordnung. Das detaillierte Ergebnis bekommen wir so ca. am 29.08. Der FA hat auch ein super Feinultraschal gemacht und man konnte schon die 2 Gehinrhälften, die 2 Herzkammern, die Blase und die einzelnen Fingerchen sehen....echt ein schönes Erlebnis! Und man konnte da was abstatzen sehen und zwar ziemlich deutlich und mein Doc meinte: Schnippelschen haben sie in dieser Zeit alle, erfahrungsgemäß statzt das Schnippelchen vom Jungen ab und das vom Mädchen "liegt seidlich". Und bei uns statzt es sehr sehr deutlich ab, er mente, dass ist aber schon sehr sehr deutlich! Leider wurde das bei den Vorkulturen der CB nicht mit ausgewertet, daher haben wir diesen "schwarz/weiß-sicher-Befund" auch erst in ca. 6 Tagen vorliegen, aber wir hatten ja schon die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Junge wird und so sehr wie wir uns ein Mädchen wünschten, hat man mal das Ergebnis ist es ab den nächsten Momenten einfach ganz normal und man freut sich einfach total (zumin. ist das bei uns so ). Also wir haben auch ein Bild mit dem statzenden Schnippelchen das poste ich morgen (muss gleich für unsere "Große"Abendessen machen). Zumind. meinte der Arzt es ist alles vorbildlich und bestens entwickelt und wir können nur zurfrieden sein. Er macht auch überhaupt kein gedöns darum von wegen 40 und Risiko SS. Nächsten Termin habe ich in 3 Wochen und nun ist erst mal Ruhe und SS genießen angesagt. Gestern hatte ich meinen 40. Geburtstag und bin total von meinen Eltern verwöhnt worden, ich musste gar nichts machen und am Nachmittag war ich nochmal beim FA um zu schauen ob der CB Eingriff ohne folgen geblieben ist. Mein Männe musste leider ziemlich lange arbeiten (war auf Geschäftsreise....) und dann wurde ich aber noch mit nem alkfreien Sekt und ein super kitschig aber doch herrlichem Geschenk verwöhnt worden (echte Rose die mit Blattgold überzogen wurde). Na ich habe doch wirklich keinen Grund mich zu beschweren Ach ja, seid Freitag letzte Woche geht es mir nicht mehr so schlecht, musste zwar Sa morgen noch einmal aber ich glaube, dass gröbste habe ich hinter mir, endlich wird unser Zuhause wieder schön aufgeräumt . So, nun seid Ihr mal wieder auf dem neuesten Stand, ich kann jetzt auch bestimmt wieder öfter rein schauen...... Seid alle lieb gegrüßt und freut Euch, bald haben wir alle die ersten 3 Monate hinter uns und das gehört der Geschichte an Manu

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

och das freut mich für dich :D

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manu, schön, dass du so gute Nachrichten hast und sich alles so gut entwickelt. Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag LG, Jette

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch erts einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine wunderschöne SS, wünsche ich Dir. Hört sich doch nach wirklich klasse Ergebnissen an. Dann geniesse jetzt mal:) LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Supi!!! Das freut mich für dich!! Und alles Gute noch nachträglich zum Geb.!

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 20:35