April Mamis

Forum April Mamis 2014

Wieder da und 3D-Bilder! :)

Thema: Wieder da und 3D-Bilder! :)

Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich mich mal drei Wochen ausgeklingt und wollte mich mal wieder melden. Meine Mama war zu Besuch (wohnt sonst in den USA) und wir haben die Zeit sehr genossen mit Weihnachtsmärkten, Nähen, Babykataloge wälzen und gemütlichen Kaminabenden. Ich bin jetzt also höchstentspannt und muss auch nur noch eine Woche arbeiten in diesem Jahr! Unserer Püppi geht es ebenfalls bestens, wir durften heute morgen wieder gucken und diesmal konnten wir die Kleine sogar ohne Hand vor dem Gesicht erwischen. Ca. 730 Gramm hat sie, die Größe ließ sich schwer schätzen, hat zuviel gezappelt. Auch mein Bauch wächst und mittlerweile hat es dann auch der letzte Arbeitskollege mitbekommen... Bin schon ganz gespannt, was bei euch so in der letzten Zeit passiert ist und werde mich gleich mal durch die Beiträge kämpfen. Wünsche euch einen schönen Tag! Ach ja, ab morgen: Drittes Trimester!!

von FrauBunt am 16.12.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von FrauBunt

Schön das es dir und deiner Püppi so gut geht. Das Bild is toll, sie lächelt ja wie süß; ). Lg

von Sonnenschein83 am 16.12.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von FrauBunt

Ein tolles Bild ;-)))

von Schaf am 16.12.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von FrauBunt

Wow, tolles Bild!!!

von Brinchen1985 am 16.12.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von Brinchen1985

Schön dass es euch beiden os gut geht! Das Bild ist einfach Zuckersüss!!!

von 1und1macht4 am 16.12.2013, 13:56



Antwort auf Beitrag von FrauBunt

das klingt wirklich nach einer sehr entspannten zeit mit deiner mama! toll! mensch 730g das ist ja der wahnsinn. die kleinen legen jetzt echt heftig zu. das bild ist ja wirklich sehr gelungen! unsere maus hat am liebsten die plazenta oder eine hand vorm gesicht :o)

von keinnamemehrfrei am 16.12.2013, 14:36



Antwort auf Beitrag von FrauBunt

Wie süß - ein Lächeln!

von lesefisch am 16.12.2013, 21:01