November Mamis

Forum November Mamis 2011

Wieder da ausm Kh!-Vorsicht lang!-

Thema: Wieder da ausm Kh!-Vorsicht lang!-

Hallo, ich war für 2 Tage im Kh. Mittwoch hatte ich den ganzen Tag mehr oder weniger Wehen. Habe es, weil sie auch um 16 Uhr schlagartig aufhörten, als Übungswehen abgetan. Um 2 Uhr nachts bekam ich dann aber starke Schmerzen im Unterbauch( Schambein), die nichts mit Wehen zu tun hatten. Morgens bin ich dann zum Arzt. Der hat mich ins KH eingewiesen, mit dem Befund:MM auf 1cm auf und GMH auf 1,5cm verkürzt. Weil ich da erst in der 35&5 war mußte ich in ein Kh mit Kinderklinik. Er sagte der kleine dürfte schon kommen, aber ihm wäre es lieber wenn ich sofort ins Kh fahre da es doch ein bischen früh wäre und der kleine im Kh besser versorgt werden kann als in meinem Wunsch-Kh! Im Kh sagte man dann aber, MM zu und GMH auf 2,4cm!!! Aber Trichterbilding, sollte da bleiben, nur zur Beobachtung und Bettruhe, damit der kleine noch ein bischen wartet!!! Abends bekam ich dann aber hochdosiertes Mag.,Wehenhemenden Saft und einen Antibiotikatropf!!! Ich verstand die Welt nicht mehr!! Wehen gingen weg. Morgens habe ich mit der Ärztin gesprochen und sie hat mich mit der Auflage Bettruhe, entlassen! War alles einbischen durcheinander, hatte den Eindruck das in dem Kh die rechte Hand nicht weiß was die linke macht! Jetzt ist erst mal WE,Montag muß ich zum Fa und dann werde ich sehen was der sagt! Schönes We und Lg Steffi

von serafina782 am 08.10.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von serafina782

Schlimm was die mit uns Schwangeren immer alles machen !! Am schlimmsten finde ich es immer, dass sie einem nie die Diagnose erklären sondern einen mehr oder weniger ratlos zurück lassen! Ich drücke dir gaaaannz fest die Daumen, dass alles gut geht und du ein beschwerdefreies Wochenende genießen kannst!!

von mama1111 am 08.10.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von mama1111

Ja da haste Recht! Wünsche ich Dir auch! Lg Steffi

von serafina782 am 08.10.2011, 11:29