Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

wieder da aus dem krankenhaus

Thema: wieder da aus dem krankenhaus

ich bin seid heut wieder da musste zum glück nur eine nacht dort bleiben hatte/habe mensartige schmerzen seid mehreren tagen aber nach dem nichts weiter "gefunden" wurde bin ich heut nach hause. meinem zwerg geht es gut hat bei ctg immer schön randale gemacht. größe konnten sie leider nicht messen er lag zu quer aber gewicht ist ca 604 gramm. habe jetzt strenge bettruhe darf im haushalt nichts machen und auch erstmal kein sex und muss 3x2 tabletten magnesium nehmen. sie vermuten das es einfach überanstregung ist. Lg susi ps mein mann geht es auch noch nicht besser war heute auch zur kontrolle und jetzt hat er eine lungenentzündung bis dann

von schnuffelschnecke87 am 04.03.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Hey schön dass trotzdem alles gut ist und es deinem Zwergi gut geht. Hoffentlich hilft dir das Magnesium und das Ziehen wird weniger. Schon dich gut und auch ganz viel gute Besserung an deinen Liebsten! Liebe Grüße!

von seventeencaro am 04.03.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Wünsch Dir gute Besserung !!!!! Ruh Dich artig aus !!! Auch für Deinen Mann alles Gute,manchmal kommt echt alles auf einmal ! Lass den Kopf nicht hängen.... Lg Dany

von Dany79 am 04.03.2012, 20:26