August Mamis

Forum August Mamis 2012

wieder blutungen:(

Thema: wieder blutungen:(

hallo ihr lieben!!! ich bins mal wieder!!! ich könnte heulen. ich habe heute morgen meine 3 blutung seit 21 woche bekommen. klingt jetzt schon wieder ab. trotzdem ist es zum kotzen. ich bin gerade 4tage aus dem krankenhaus. meine hebamme meinte das es vom zäpfchen kommt. ich bin wohl so emfindlich da unten das selbst ein zäpfchen eine blutung auslösen kann. ich bin diesmal nur bei der hebamme gewesen und warte erstmal ab. ich habe ja keine schmerzen und wehen . hatte ich bei den anderen blutungen auch nicht. mein bauchgefühl sagt das alles ok ist und mein kleiner mann im bauch ist immer noch sehr aktive. gibt es auch hier frauen die sowas hatten?? über soviele wochen?? ich kann es einfach nicht verstehen das es bei dieser schwangerschaft so blöd läuft. bei den anderen 3 hatte ich sowas überhaupt nicht. ich mache 3kreuze wenn ich es bis zu 30 ssw geschaft habe. weil ich angst habe das ich eine frühgeburt bekomme. es sieht zwar überhaupt nicht danach aus ,aber man macht sich halt verrückt. es fällt mich echt schwer mich ab zu lenken. es tut mir auch leid ,das ich hier schon wieder rum jammer,aber ich weis gerade nicht wohin mit meinen gefühlen und gedanken. ich möchte doch einfach nur normal schwanger sein. sowas wünsche ich nichmal meinem feind,städig angst zu haben. danke ,das ich einfach so meinen frust hier lassen kann. fühlt euch gedrückt und ich hoffe das bei euch alles gut ist und nie so ein mist kommt wie bei mir. lg sina

von sinusla am 04.05.2012, 18:20



Antwort auf Beitrag von sinusla

liebe sina, ich finde nicht dass du jammerst. du hast angst... und das haben wir doch alle. Angst, dass was passieren könnte! die sorgen einer mama eben! lass deine sorgen raus und red darüber!!! wenn deine hebamme meint es ist nichts schlimmes und es auch nicht danach aussieht, dass es zu einer frühgeburt kommen könnte (du warst ja auch im KH), dann glaub ich nicht, dass du dir sorgen machen musst. wenn du schmerzen und schlimme blutungen bekommen solltest, würde ich dir auf jeden fall raten ins kh zu gehen! bzw. wenn es nicht aufhören sollte. und montag würd ich auf jeden fall den arzt anrufen und fragen, ob das normal ist. ich drück dir die daumen und wünsch dir alles gute. und versuch dich zu entspannen, denn stress ist viel schlimmer für deinen kleinen schatz und auch dich selbst. ruh dich aus und lenk dich ab. (aber zöger nicht, wenn du zu viel angst hast. dann geh lieber ins kh. dann bist du beruhigter!!!) ALLES GUTE!!! (und ihr schafft das über die 30. SSW hinaus ;)!!!)

von annie2012 am 04.05.2012, 18:31



Antwort auf Beitrag von sinusla

Liebe Sina, ich kann da zwar (zum Glück) nicht mitreden, wollte Dir aber auch sagen, dass ich Dir die Daumen drücke, das alles gut geht! Und wenn auch die Hebamme sagt, das soweit alles ok ist glaube einfach daran! Du schaffst es garantiert auch bis zum Schluss ;-) Liebe Grüße und Kopf hoch, Kathrin

von Kathrin78 am 04.05.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von sinusla

Bei mir war nur schon 3 oder 4 mal bräunliche Schmierblutung, ging aber immer nach ein paar Stunden wieder weg. So richtige Blutungen hatte ich nicht. Meine FÄ meinte, das könnte daran liegen, dass die Plazenta zu nah am Muttermund liegt. Oder, dass die Region so empfindlich ist um den MM rum, dass kleine Äderchen platzen. Das sei aber nicht weiter schlimm. Eine Frühgeburt würde sich mit Wehen ankündigen, die richtig schmerzen. Eine Blutung kann dann später dazu kommen. Solange du keine schmerzhaften Wehen hast, die Hebamme auch meint es sei soweit alles in Ordnung und du das Gefühl hast, dass alles in Ordnung ist, dann vertraue auch darauf und versuche ruhig zu bleiben. Wenn dein Gefühl sagt, lieber kontrollieren lassen, dann fahr ins Krankenhaus. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!! Du schaffst das schon! tingelmaus Wenn

von tingelmaus am 04.05.2012, 23:15



Antwort auf Beitrag von sinusla

Ach Du Ärmste.Das ist natürlich alles andere als schön. Vor allem wenn Du gerade erst kaum vom KH zuhause bist. Aber Du schaffst das ganz bestimmt. Nur die Vorfreude ist da schon etwas getrübt,das ist ja logisch. Da hätte jede Frau Angst wenn es um Blutungen in der Schwangerschaft geht. Jetzt schau erstmal wie es mit der Blutung weitergeht. Da es ja laut Hebi nicht so dramatisch ist,das Du wieder ins KH muss. Ist ja klar,das man durcheindander ist.

von Mopelchen am 05.05.2012, 11:58