Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Wieder blöde "sorgen-frage"

Thema: Wieder blöde "sorgen-frage"

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder als überängstlich rüberkomme würd ich trotzdem gern euren Rat haben: Heut Mittag hab ich der Alida die Flasche zubereitet.. Sie war am Arm, ablegen war Net möglich, sie hat schon lange geschrien (waren davor mit dem Auto unterwegs) Dabei Is Alida mit ihren Oberkörper gegen meinen geknallt... (Sie hat sich erst nach hinten, dann eben nach vorne knallen lassen, nach hinten hatte ich sie festgehalten) Alida scheint das Net gestört zu haben, hat Net geweint, gar nix und hat ihre Flasche dann gleich fast ausgetrunken. Obwohl sie erst 2,5 Std. Davor was hatte. Eine Stunde später saß sie auf meinen Schoß, und auf einmal erbricht die Schwallartig... Davor hatte sie Stuhlgang, war wach und fröhlich wie immer... Nur Is mir dann eben der "Vorfall" beim zubereiten der Flasche eingefallen... Hätte sie Net erbrochen, wäre mir nie in denn Sinn gekommen, dass sie sich was getan haben könnte... Was meint ihr?? Sie schläft gerade... Is wie immer am Arm bei mir eingeschlafen, nachdem ich ihr "Lieblingslied" angemacht hab und mit ihr aufm arm tanze... Mein Verstand sagt mir schon, dass sie erbrochen hat, weil die einfach zu viel hatte (und beim sitzen war sie sehr "gekrümmt") es war hald Net nur das Bissi spuckeln wie sonst... Das am arm kann doch Net so heftig sein, um ne innere Verletzung zu bekommen, oder? Sie Is ja sonst auch unruhig und "knallt" ihren Kopf gegen meine Brust oder so...

von danisahnee am 26.10.2016, 14:24



Antwort auf Beitrag von danisahnee

ich vermute stark das du dir keine Sorgen machen musst, wahrscheinlich ist es so wie du eh schon denkst sie hatte zu viel gefuttert. Bei Amelie folgt auch immer schwallartiges erbrechen nach einer Mahlzeit die sie sonst nicht braucht (also einfach zwischendurch, kurz nach der letzten Mahlzeit) Beobachte Alida, sollte sie sich doch "verändern" dann lass gucken. Und lass dich nicht verunsichern von wegen überängstlich etc. frag wenn du fragen hast dafür sind wir doch alle da, es ist doch toll das hier auch schon ein paar erfahrene Mütter sind die uns auch mal bei "belanglosen" helfen können, wir sind halt zum ersten mal Mama und sind nunmal oft unsicher

von Minnie_Mouse am 26.10.2016, 15:19



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Lieb von dir, vielen Dank! Genau deswegen frag ich eben hier nach, als "Bestätigung" sozusagen... Damit man eben Net unnötig zum Arzt rennt (der hier 100 m entfernt ist) sondern von erfahrenen Mamas ne Einschätzung bekommt... Alida hat eben deutlich nach ihrer nächsten Flasche verlangt, die sie auch ausgetrunken hat und spielt mit ihrem Oball (den sie Jetz tatsächlich vor ein Lärm Tagen für sich entdeckt hat) Ubd spricht mit ihm Denk also wirklich dass es nur zu viel war... Langsam fällt mir übrigens auf, dass die scheinbar immer nen "fressschub" kriegt, wenn grad kein Schub ansteht laut "oje oh Wachse"

von danisahnee am 26.10.2016, 15:29



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Jap genau FRESSSCHUB das kenne ich hier auch Manchmal ist es echt schade das es hier nur ein "Forum" ist, manchmal müsste man sich treffen können um einfach mal ausführlich zu quatschen

von Minnie_Mouse am 26.10.2016, 16:10



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Ja das stimmt, das ich echt schade

von danisahnee am 26.10.2016, 18:43



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Nix "blöde Frage". Dafür gibt's ja solche Foren. Wie Minnie Mouse schon geschrieben hat - brauchst dir keine Sorgen machen

von 3-Mam am 26.10.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von 3-Mam

Danke dir!

von danisahnee am 26.10.2016, 20:38



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich denke, dein Verstand hat Recht. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 26.10.2016, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mittlerweile bin ich davon überzeugt. Danke!

von danisahnee am 26.10.2016, 21:55