April Mamis

Forum April Mamis 2013

wieder bissl besser

Thema: wieder bissl besser

Halo Ich hatte ja am Sonntag voll das Gefühl versagt zu haben, weil er ja bei mir nie ruhig wird und Beikost schon gar nicht klappt.(habe berichtet) Ich muss sagen, ein bissl Zuspruch, bissl gelassener und einfach zu heikle Situation meiden, haben bei uns Wunder bewirkt. Er schläft nun auch teils wieder bei mir ein - nur bissl Gemecker und Beikost - da Stress ich mich nicht mehr. Ich geb ihm jeden Tag was und wenn er will dann bekommt er und wenn er weinen anfängt oder verweigert dann lass ich ihn.. und ich glaub, das merkt er auch. Mal schauen, wie die Woche weiter geht - ihr wisst ja, jede Woche - jeder Tag kann anders sein. Wünsche noch eine schöne Woche lg

von ZwergimBauch am 07.11.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von ZwergimBauch

Hey, das klingt doch schon viiiiiel besser und gelassener als noch vor ein paar Tagen. Weiter so . Liebe Grüße mia

von mia_sara am 07.11.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von ZwergimBauch

Das freut mich sehr für dich. Zum Essen zwingen würde ich auch nicht. Wart nur ab, das kommt noch. Es gibt ja auch schon viele hier deren Kinder Brei bereits gegessen haben und plötzlich wollten die Kids nur noch Brust. Es wird also immer mal wieder "Rückschläge" geben. Das ist normal. Und bei vielen essen die Zwerge auch jetzt noch keinen Brei. Bei uns gibt es seit 6 oder 7 Wochen Beikost und mehr als 30-50g sind nicht drin beim Mittagsbrei. Abendbrei geht besser. Hast du den schon mal gegeben?

von Sunny_79 am 07.11.2013, 18:29



Antwort auf Beitrag von ZwergimBauch

schön, freut mich

von Katy123 am 07.11.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von ZwergimBauch

Abendbrei gibt's a scho bissl Er macht den Mund nie wirklich auf, er saugt lieber alles vom Löffel Weiß net wie ich ihn zum weiter öffnen bringen soll Lg

von ZwergimBauch am 07.11.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von ZwergimBauch

Lass ihn da lieber. Das war hier auch so. Irgendwann ging der Mund dann auf. Und beim Abendbrei auch nach jedem Löffel gaaaaanz weit. :D

von Sunny_79 am 07.11.2013, 21:23



Antwort auf Beitrag von ZwergimBauch

Es freut mich sehr, dass es wieder etwas besser ist! Mein Prinz hat ganz toll gegessen und isst im Moment nur, wenn Banane mit im Spiel ist. Eine Zeit lang wollte er wieder nur MuMi. Nicht verunsichert lassen, auch wenn das leichter gesagt ist als getan!

von w-chen am 08.11.2013, 08:34



Antwort auf Beitrag von w-chen

danke für die Unterstützung na ich versuche Geduld zu haben!! Vielen Dank

von ZwergimBauch am 08.11.2013, 14:42