September Mamis

Forum September Mamis 2011

wieder aus dem Kh daheim

Thema: wieder aus dem Kh daheim

Hallo Mädels Wollte euch nur mal kurz berichten das ich aus dem KH wieder zuhause bin. Hatte starke schmerzen in der Niere. Die Ärzte rieten mir ab die schiene jetzt raus machen zu lassen weil das Risiko zu hoch ist das der kleine jetzt kommt, und in der Woche ist es sehr schwierig den kleinen "durchzubringen" ohne evtl schäden. Das heisst jetz die nächsten 3 Wochen Zähne zusammen beissen und dann Schiene raus denn dann bin ich in der 30 ssw und alles sieht anders aus wieder. Dem kleinen gehts super alles normal er hat jetz ca 1000 gr. Lg Yvonne

von yvonnal am 14.06.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von yvonnal

Hallo, ich hab dir bevor du ins KH gegangen bist auf den Beitrag geantwortet. Versuch´s nochmal. Was genau wurde bei dir gemacht? Was ist das für eine Schiene und ist die im Körper drin??? Kann mir überhaupt nichts darunter vorstellen. Wie geht´s dir jetzt? Und warum besteht das Risiko, dass dein Kleiner schon kommt? Also wegen der Schiene? Hast du starke Schmerzen? LG Susi

von susi126 am 14.06.2011, 19:35



Antwort auf Beitrag von yvonnal

Wir druecken dir alle Daumen und wuenschen gute Besserung!! Auf dass die naechsten Wochen ertraeglich werden und du es gut in die 30. Woche schaffst!!! GLG Agi

von agi1978 am 14.06.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von yvonnal

Huhu susi Also ich hatte einen Harnstau und durch den Stau ist mir eine Harnleiterschiene gelegt worden.Es besteht aber das Risiko das wenn sie mir die Schiene jetzt rausmachen das Wehen einsetzen und der kleine evtl kommen könnte. Deswegen wollen sie noch bis zur 30 ssw abwarten dann muss die schiene eh raus oder gewechselt werden denn wenn dann wehen einsetzen würden währe es auch für die kinderärzte einfacher.

von yvonnal am 15.06.2011, 07:42