Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Wieder auf Tour...

Thema: Wieder auf Tour...

..gehts heut in die Oberlausitz zu meinen Eltern.Eventuell sogar in unserem neuen Auto(endlich ein 7Sitzer).Dann noch bei mir auf Arbeit kurz vorbei und in Dresden noch mit ner Freundin treffen.Und später meine zwei Großen in die Arme schließen und Sonntag kommen wir alle zusammen wieder. Hoffe Lukas macht alles gut mit,aber bisher ist er unterwegs echt lieb und unkompliziert,wir werden sehen.

von Angelandbaby am 16.08.2013, 06:09



Antwort auf Beitrag von Angelandbaby

Wow das klingt nach einem sehr ausgefüllten Wochenende. Ich wünsch dir das alles gut gelingt. Gehen die Großen dann Montag wieder in die Schule? Lg

von Galja101 am 17.08.2013, 04:49



Antwort auf Beitrag von Galja101

Ja es war ausgefüllt,aber nicht zu stressig.Haben Freitag tatsächlich auch noch unser neues Auto bekommen .Gestern war Lukas zwar ne ganz so gut drauf,hatte etwas geweint abends beim einschlafen,da wir ja noch auf dem Geburtstag waren und kam die Nacht dreimal,aber finde das ist alles im Rahmen. Die Großen haben jetzt noch 1 1/2 Wochen Ferien,geht erst Donnerstag in einer Woche wieder los.Jetzt spielen sie erstmal wieder mit ihren Freunden,während Mama alles ausgepackt hat und schnell ne Maschine Wäsche gemacht hatte(leider konnte der Große seinen Mageninhalt im Auto nicht bei sich behalten-trotz Tablette). Jetzt sind wir wieder komplett,bis auf die Tochter von meinem Schatz.Mal sehen wann wir die mal wieder sehen,will ja angeblich nicht mehr zu uns und den Großeltern(so eine Mutter ist doch ein Traum,die ihre Tochter so beeinflußt).Naja spätestens wohl vor Gericht,da wir grad um´s alleinige Sorgerecht kämpfen.

von Angelandbaby am 18.08.2013, 16:50