März Mamis

Forum März Mamis 2012

Wieder Zuhause aber ohne den Zwerg :(

Thema: Wieder Zuhause aber ohne den Zwerg :(

Hallo ihr lieben, Wir haben es auch endlich geschafft unser lio kam am 22.03 per ks zur Welt. Leider kann er seine Temperatur noch nicht alleine halten und muss noch etwas im waermebettchen liegen. Ansonsten ist er kerngesund und is auch dabei mir fleissig die brüste zu demolieren , Ich hoffe das er bald nachhause darf solang er noch im kh ist Besuch ich ihn alle 4 Stunden zum stillen, ist echt anstrengend da ich durch die Narbe noch nicht so gut laufen kann aber ich denke es legt sich in ein paar Tagen. Lg Sandra

von sunny8359 am 27.03.2012, 22:59



Antwort auf Beitrag von sunny8359

hej alles gute euch beiden. Glückwunsch ,das mit der temperatur regelt sich sicher bald dann kann er ja mit nachhause. Lg

von alinaxx am 27.03.2012, 23:54



Antwort auf Beitrag von sunny8359

Auch von mir noch mal alles Gute und drücke die Daumen dass das schnell wird bei euch :-)

von mandytier am 28.03.2012, 04:21



Antwort auf Beitrag von sunny8359

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Wie traurig das er noch da bleiben muß. Aber das hinfahren lohnt sich!

von Mel+3 am 28.03.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von sunny8359

Erstmal alles Gute. Die schicken dich ohne den Zwerg heim? Wär bei uns nicht passiert. Die haben immer gesagt, Entlassung hängt einzig und alleine vom Zwerg ab, da ist nie was von Mama alleine entlassen gesagt worden. Ich durfte mir am Tag der Abschlussuntersuchung sogar noch aussuchen, ob ich heim will oder noch nen Tag dableiben will. Hab ich sogar gemacht, weil ich gerne früh zu Hause ankommen wollte und nicht abends so kurz vorm Schlafengehen so nen Stress haben wollte. Es ist ja doch alles anders, wenn man ne Woche nich in seinem Haushalt war und der Papa alleine alles vorbereitet hat Ach ja, ich bin übrigens KEIN Privatpatient.

Mitglied inaktiv - 28.03.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von sunny8359

Find ich auch komisch, dass du alleine nach Hause geschickt wurdest. Meine Maus hatte einen extrem hohen Bilirubinwert bzw. starke Gelbsucht, und die letzten 3 Tage war sie auf der Frühchenstation im Lichtbettchen und ich als Begleitperson in einem Zimmer auf der Wochenstation. Also, ich war offiziell entlassen, blieb aber als Begleitperson dort. Wenn die Maus Hunger hatte, haben die Frühchenschwestern mich angerufen und ich bin Stillen gegangen. Ach ja, bin übrigens auch Ottonormalkassenpatientin. Wenn die mir vorgeschlagen hätten, nach Hause zu fahren und alle 4 Stunden zum KH zu kommen (auch nachts?), hätte ich denen 'nen Vogel gezeigt!

von Bombalurina am 28.03.2012, 12:36