Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Wieder Übelkeit?

Thema: Wieder Übelkeit?

Hallo ihr Süßen,habt ihr auch zwischendurch so ne Übelkeit??Voll komisch so wie in den ersten wo der Ss....Meint ihr das liegt daran,dass das Kind irgendwie auf Magen drückt???

von baby12 am 07.12.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von baby12

Ja mir gehts seit ein paar Wochen auch wieder so wie am Anfang, hatte heute VU und habe dementsprechend 0,00 nix da zugenommen... Mir ist es sogar schon passiert das sie so sehr gegen meine Magengegend getreten hat das ich mich sofort übergeben musste Nicht mehr lange,das haben wir es endlich geschafft

von Franzi140287 am 07.12.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von baby12

hallo baby12, klar kann das gut möglich sein babylein macht sich platz, und drängt so sämmtliche organe gepflegt zur seite! das merkt man schon. mach dir keinen kopf, ist ja nicht mehr lange und senken tut sich dein bäuchlein ja auch noch, dann wird wieder platz! alles liebe firli

von Firli am 07.12.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von baby12

Mir ist auch wieder jeden Tag übel. Hatte das beim 1. auch :( Naja ist ja zum Glück nicht mehr lange! LG

von Jenni1986 am 07.12.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von baby12

Hallo, ja mir geht es auch so. Am Montag war es ganz schlimm, da hatte ich auch keinen Hunger. Gestern war es nur ab und an mal und heute nur heute Morgen und ich habe heute wieder einen wahnsinnigen Hunger Habe heute schon 5 Scheiben Toast, einen Teller Nudeln mit Schinken und 2 Schokobrötchen gegessen

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von baby12

Meine Hebamme meinte, daß es nochmal so einen Hormonschub geben kann, was die Übelkeit wieder in Gang bringen kann, wenn die Kinder einen Wachstumsschub haben.

von Molly26 am 07.12.2011, 17:01