Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Wieder Termin 😂

Thema: Wieder Termin 😂

Huhu, Ich hatte heute wieder einen Termin Bin jetzt bei 30+1 und es sieht alles gut aus. Als sie nach dem gebĂ€rmutterhals schaute war ich ganz baff da sie eine lĂ€nge von 5,7 cm gemessen hat sie meinte ich darf machen was ich will. Schwer heben : kein problem. Das ctg ist unauffĂ€llig und mini hat fleißig gestrampelt. Sie fragte mich dann nochmal nach der GrĂ¶ĂŸe der anderen beiden... Sie meinte ich solle mich nur beeilen ins Krankenhaus zu kommen als sie gehört hat wie groß die Jungs waren und wie schnell sie kamen. Es sei zwar noch zu frĂŒh aber ihre Tendenz ist dass die kleine Ă€hnlich groß und schwer wird, bzw eventuell etwas zierlicher und somit eventuell noch schneller kommt Ich freu mich nur das alles gut ist. Sie machte mir noch Hoffnung dass der Bauch sich beim 3. Eventuell frĂŒher senkt und ich bald wieder normal atmen kann

von subidu am 07.04.2020, 12:28



Antwort auf Beitrag von subidu

Das klingt doch alles super! Sehr schön! Ich hatte auch heute wieder einen Termin und auch hier alles ok. 1540g und knapp 40 cm. Mein GebĂ€rmutterhals hat sich von ĂŒber 4 leider auf 3,3 verkĂŒrzt, aber sie meinte, das ist noch ok. Das wĂ€re normal mit fortschreitender Schwangerschaft. Ursache fĂŒr die Blutung wurde mal wieder nicht gefunden. Aber naja, so lange es nix schlimmes ist, noch 10 Wochen maximal, dann hat sich das ja auch erledigt.

von Lawega am 07.04.2020, 12:57



Antwort auf Beitrag von Lawega

Na dann ist ja gut! Ja, in 10 Wochen ist es schon so weit.. Unfassbar Ich freue mich schon auf den kleinen zwerg

von subidu am 07.04.2020, 13:22



Antwort auf Beitrag von subidu

Schöne Nachrichten Ich drĂŒck die Daumen das der Bauch sich schneller nach unten macht

von Maiwunder2015 am 07.04.2020, 13:08



Antwort auf Beitrag von subidu

Hey das klingt ja super Weiterhin alles Gute Ich habe nÀchste Woche wieder einen Termin (34. Woche dann) freu mich schon drauf

von ussu87 am 07.04.2020, 14:05



Antwort auf Beitrag von ussu87

Super Nachrichten Ich drĂŒck die Daumen, dass sich dein Bauch bald senkt, dann kannst du fĂŒr uns alle mitatmen Ich darf auch nĂ€chste Woche wieder. Irgendwie doch beruhigend, dass jetzt alle 2 Wochen kurz geschaut wird

von JenNysBoy am 07.04.2020, 19:46