August Mamis

Forum August Mamis 2014

Wieder CTG und dazu Doppler

Thema: Wieder CTG und dazu Doppler

So, heute wollte unser kleiner Mann das CTG mal überhaupt gar nicht, er ist ständig geflüchtet und hat wohl auch geschlafen. Aber er hat mich ja auch die komplette letzte Nacht wach gehalten, habe gerade mal 2 Stunden geschlafen. Dann machte der FA auch noch einen Doppler und meinte alles sei noch gut versorgt. Diesmal meinte er das Gewicht läge bei 2650 gr. und die Größe bei 49 cm. Aber am Dienstag bei der Geburtsplanung wird im KH eh nochmal alles vermessen und diese Werte stimmen meist sehr genau. Tja der Countdown läuft...... LG Gina

von love14 am 07.07.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von love14

Meiner mag auch kein CTG, es ist immer ein Kampf. Schöne Werte hat dein Kleines. LG

von stupsi76 am 07.07.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Ja, aber ich fand´s spaßig mit den Werten. Beim letzten Mal, als ich es wissen wollte meinte mein FA "ach Quatsch, das sind immer nur Circa-Werte, und die Frauen würden dann nur vergleichen, im I-net schauen usw. Er schaut nur, ob soweit alles in Ordnung ist und Maße gibt es außer Größe keine." Dann gestern beim Doppler, ohne zu fragen, meinte er dann, das wird schon ein großes Kind. Er gehe von einem Geburtsgewicht von ca. 3750 gr. aus und einer Größe von bestimmt 56 cm.......... Aber naja, ich warte eh nächste Woche den Termin im KH ab, und verrückt mach ich mich wegen sowas eh nicht. Bis jetzt sind alle rausgekommen LG Gina

von love14 am 08.07.2014, 08:34



Antwort auf Beitrag von love14

Na, mal gucken was am Ende "raus" kommt :) Hört sich ja aber super an!

Mitglied inaktiv - 08.07.2014, 09:00



Antwort auf Beitrag von love14

Das hört sich doch prima an! Dein Kleiner kann noch flüchten? Hat meine Maus anfangs auch gemacht, aber seit 2-3 Wochen hält sie immer schön still oder bewegt sich zumindest nicht weg. Ich dachte, dazu ists jetzt zu eng. Naja, vielleicht hat sie auch eingesehen, dass wegrennen nix bringt, wir kriegen sie ja doch... Ich hab heute wieder Kontrolle. Wäre glücklich, wenn die Werte nur ansatzweise so gut sind. Liebe Grüße

von ClaudeMi am 08.07.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ja, ich dachte eigentlich auch, jetzt ist es zu eng für den Monsieur, aber.......er macht schon jetzt was er will. He, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut ist und deine Maus schön zugelegt hat. Meld dich nachher doch bitte mal und berichte..... LG Gina

von love14 am 08.07.2014, 09:48