September Mamis

Forum September Mamis 2011

Wieder Blut :-( Jammerposting

Thema: Wieder Blut :-( Jammerposting

Nachdem gestern alels gut war und ich außer frühmorgens nicht mehr geblutet habe, hatte ich heute Nacht wieder etwas geblutet und heute morgen auch. Ich spüre mein Kleines aber, was mich sehr beruhigt, aber ich bin total genervt. Ich dachte wir wären nach dem Tag gestern über den Berg und dann das. Zumal ich wirklich nur gelegen habe. Und immer noch Kopfschmerzen. Ich hoffe das der Alptraum endlich vorbei ist. Das macht einen kirre. ich hatte ja nochmal mit Hebi und FA telefoniert gestern und dort wurde mir gesagt solange sich die Lage nicht verschlechtert, soll ich zuhause bleiben, da ich im KH auch nur liegen würde und Magnesium bekomme. daher bin ich gerade nach dem guten Tag gestern nicht in die Klinik gefahren. ich hoffe jetzt sehr, dass es bald vorbei ist und Krümel sich festhält.# Ich kann Euch gar nicht beschreiben wie schlimm es ist, auf WC zu gehen , immer in der Angst, das da wieder Blut sein könnte.

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man du Arme. Ich hoffe das hat bald eine Ende das es ständig blutet. Und du hoffentlich nicht in kh musst. Aber wenn es mehr wird dann fahre bitte hin. Vielleicht ist ja wirklich nur ein Hämatom da gewesen was nur einfach abblutet. Kann deine Angst echt nach vollziehen, aber dein Schatz wird sich ganz dolle bei mama festhalten und da bleiben wo er ist. Ich drück dich und bleibt fein liegen , nur zur Toilette aufstehen! Es wird alles gut gehen! Lg dreami

von Dreami84 am 06.04.2011, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann, wünsche dir auch das es endlich ein Ende nimmt, falls es aber ein Hämatom sein sollte dauert das bestimmt noch ein wenig! Bei mir hat es damals bestimmt ne Woche geblutet! Hauptsache du spürst dein Kleines!! Das wird schon, in ein paar Tagen ist bestimmt alles vorbei. Der Wurm kriegt davon bestimmt gar nix mit! Schön weiter schonen!!

von katinka006 am 06.04.2011, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann, wünsche dir auch das es endlich ein Ende nimmt, falls es aber ein Hämatom sein sollte dauert das bestimmt noch ein wenig! Bei mir hat es damals bestimmt ne Woche geblutet! Hauptsache du spürst dein Kleines!! Das wird schon, in ein paar Tagen ist bestimmt alles vorbei. Der Wurm kriegt davon bestimmt gar nix mit! Schön weiter schonen!!

von katinka006 am 06.04.2011, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab zwar keine persönliche Erfahrung mit sowas, aber ich würde dir raten wirklich mal 2 Wochen Bettruhe einzuplanen. Auch wenn es besser wird und die Blutungen aufhören, versuch im Bett/auf der Couch zu bleiben. Das ist sicherlich eine schreckliche Zeit für dich!!! Plane in 15 Jahren dafür einfach mal 2 Wochen Hausarrest für deinen Zwerg ein Ich wünsche dir alles alles Gute!!!

von misspeff am 06.04.2011, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du! ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht. In meiner 2 Ss habe ich ein halbes Jahr nur gelegen: Erst Blutungen und 2 Wochen KKH, dann vorz. Wehen und 2 Wochen KKH und von der 32-34 SSw noch mal 2 Wochen KKH wegen vorz. Wehen usw. Ich habe mich auch kaum noch bewegen mögen. Ich habe viel gelesen in der Zeit und mir immer wieder gesagt, dass ich dieses Kind gesund zur Welt bringen werde und das habe ich dann auch! Auch wenn es im KKH furchtbar ist, die Ruhe hat man zuhause nicht. vielleicht solltest du auch für ein paar Tage dort hingehen... Alles Liebe, Kati

von mysterious71 am 06.04.2011, 10:08